Kurzübersicht

Anmerkungen:

Neuere Blogs:


 
 

Sprechstunde - 2009

Einführung

Ja, Leute ihr seht ganz richtig: Daijoubu hat jetzt auch einen Blog. ^____^
In diesem Blog wollen wir euch auf dem Laufenden halten, wie es bei uns im Moment gerade läuft, auf welche Con wir uns grad vorbereiten, oder einfach: Was in unseren Hirnen gerade so vorgeht. (obwohl wir das selbst manchmal nicht so genau wissen xD)

Im Moment sind wir eifrig am Proben und Tüfteln, da ja die Made in Japan vor der Tür steht. Nachdem ihr letztes Jahr dort so begeistert von unserem Stück wart wollen wir euch dieses Jahr natürlich nicht enttäuschen, aber es sieht ganz gut aus.^^

Nebenbei bereiten wir uns auch auf die Comic Rally vor, die am 20. Juni in Berlin stattfinden wird. Was wir genau dort machen werden ist aber top secret! ;)
Kommt einfach hin und macht mit – es wird bestimmt ein riesen Spaß, und kosten tuts auch nichts ^^

In diesem Sinne verabschieden wir uns erstmal und hoffen wir sehen uns auf der Comic Rally!

Sunny

30.06.2009 von Sunny
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Was Daijoubu alles kann!

Rolle no Jutsu über sämtliche Bühnen, Disney vorwärts und rückwärts singen... und manchmal sogar dazu tanzen (munkelt man) und jetzt sogar bloggen!

Was kann Daijoubu noch?
Derzeit sind wir fleissig am Proben - für die Comic Rally im Rahmen des Anime Daisukis am 20.6.09. Die Teilnahme ist a) kostenlos und b) für alle Berliner Anime-Fans schon fast eine Pflichtübung ^.~

Außerdem kann Daijoubu noch hemmunglose Vorfreude praktizieren!
Denn in weniger als einem Monat gehts (oder viel mehr fliegts) nach Wien!
Special Features dieser Reise:
- Flug (Daijoubu fliegt... die armen Mitpassagiere? ^-^°)
- Wien Sightseeing (über die Zielorte ist man sich noch nicht 100%ig einig... Vorschläge, was sehenswert ist nehmen wir im Forum gern entgegen! ^-^)
- Und NATÜRLICH: Der Auftritt auf der MADE IN JAPAN! ^o^

Kathy

30.06.2009 von Kathy
Seite: [1] [2] [3]