Kurzübersicht

Anmerkungen:

Ältere Blogs:


 
 

Sprechstunde - 2015

Es zirpt…

Wie ihr sicher schon gemerkt habt, ist es zurzeit ein wenig still hier.
Das liegt allerdings nur daran, dass gerade alle brav damit beschäftigt sind, ein gutes Stück auf die Beine zu stellen. Es wird fleißig mit vielen Überstunden gearbeitet.

Während sich die einen zum Tänze choreographieren treffen, sind andere dabei, ein komisches Papier-Holzleim-Glasfaser-Gemisch herzustellen. Wiederum andere prügeln sich mit Schnittmustern und widerspenstigen Stoffen rum, während manche Männer versuchen, sich Muskeln anzueignen. Schließlich möchten sie euch ihre stählernen Körper demonstrieren!

Wir hoffen, dass ihr die Zeit bis zu unserem ersten Auftritt noch aushalten könnt, denn dort zeigen wir euch Bärenkräfte, dra(ch)matische Spione, eine kühle Blonde und andere Dinge zum freuen!

03.03.2015 von Nuri
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Neues Jahr, neues Stück

Das neue Jahr hat begonnen, die Weihnachtspause ist vorbei, das neue Stück ist geschrieben und die Rollen sind vergeben. Höchste Zeit, dass wir uns wieder in die Arbeit stürzen, denn jetzt müssen Kostüme genäht, Texte gelernt, Requisiten gebaut und Tänze choreografiert werden. Viele von uns waren in der freien Zeit schon auf der Pirsch um Stoffe für die Kostüme zu erstehen und zum Teil wurde sogar etwas passendes gefunden. Der erste Auftritt scheint zwar noch in weiter Ferne zu liegen, aber genau so plötzlich wie Weihnachten steht er dann irgendwann vor der Tür und dann ist es besser, wenn man vorbereitet ist. ;)

Bis dahin müssen wir außerdem noch die Geheimnisse der Alchemie ergründen, damit wir dann auf der Bühne ordentliche Kämpfe absolvieren können. Aber so einfach, wie das im Anime / Manga aussieht, kriegen wir das bestimmt auch bald hin.

Und so starten wir voller Zuversicht in ein sicherlich turbulentes neues Jahr.

06.01.2015 von Sunny
Seite: [1]