Kurzübersicht

Anmerkungen:

Ältere Blogs:


 
 

Sprechstunde

Was, wie oder wiesooo überhaupt?!

"Was" ist einfach zu beantworten: Wir versuchen gerade das Fan-Shirt auf die Beine zu stellen. An Ideen mangelt es uns ja so gar nicht! Was genau... wird nicht verraten! Da müsst ihr euch schon überraschen lassen. Aber es ist einiges geplant und weitet sich aus zu einer handfesten Kollektion... =D

Motiviert sind wir auch! Wenn da nur nicht das Böse "Wie" wäre... ~.~
Ja klar, einfach gestallten – dessen wir ja mächtig sind, dank viel vertretener Designer –, zur Druckerei bringen – die wir ja haben, durch unsere eigenen Shirts – und ... ja... und... öhm... und da hatten wir dann die Schwierigkeit.
Wenn man so was vertreiben will, muss man rechtlich Einiges beachten. Ein Einwand, der uns erstmal ziemlich bremste. Also Zug stehen lassen und ausschwärmen zur Informationsbeschaffung. Für jeden Rat von rechtlich kundigen Leuten sind wir dankbar.

Und wiesooooo das Alles? Weil wir uns halt gedacht haben, dass man nen paar Euro für unsere Kasse einnehmen könnte... *heul* wir wollen doch nur ein paar Walkys haben, um schnellere Blacks zu ermöglichen und Geld, um die DVD vielleicht doch noch produzieren zu können und... so vieles...

Ich hoffe ihr verkraftet die Verzögerungen. Wir bemühen uns tatkräftig die beste Lösung zu finden, um euch auch was tolles neben der Bühne bieten zu können.
Also... aufauf-in-den-Kampf!

mucca~muh!

08.09.2009 von mucca~muh!