Kurzübersicht

Anmerkungen:

Ältere Blogs:


 
 

Sprechstunde

Planungsphase

So. Das Conjahr ist für Daijoubu nun vorüber. Es hat wieder viel Spaß gemacht, es wurde viel improvisiert dieses Jahr und Pläne über den Haufen geworfen, auf Grund von Unfällen, Krankheiten oder Weltuntergängen.^^

Dass das Jahr vorbei ist, bedeutet aber nicht, dass wir uns nun auf die faule Haut legen und auf das nächste Jahr warten (zumindest nicht nur xD). Wir sind schon wieder fleißig am Planen und Beratschlagen, um euch auch nächstes Jahr wieder unterhalten zu können.

Wir wollen ja nicht, dass irgendwann die Con vor der Tür steht und wir dann ohne Stück da stehen^^

Und da wir aus Fehlern lernen (manchmal), werden diesmal die Stücke bereits bei der Entstehung an die Größe der Bühne angepasst. Denn zwei einsame Gestalten auf einer Riesenbühne sehen genau so albern aus wie 12 Leute auf einer drei-quadratmeter-Bühne. ^^

Ihr dürft also gespannt sein, was ihr demnächst alles von uns sehen werdet – und ob unsere Planungen sich so wie geplant durchführen lassen oder wieder alles über den Haufen geworfen wird.^^
Bis bald!

Sunny

05.10.2009 von Sunny