Kurzübersicht

Anmerkungen:

Ältere Blogs:


 
 

Sprechstunde

Laufen lernen

Es ist endlich mal wieder soweit: Daijoubu lernt laufen! Schon lustig, wie oft man das in seinem Leben lernen kann. xD
Denn jetzt wo wir uns auf unser nächstes Projekt vorbereiten, müssen natürlich auch die Charaktere ausgearbeitet werden. Schließlich bewegt sich ein kleines Mädchen zum Beispiel ganz anders, als ein kleiner Gnom und dem entsprechend müssen wir nun wieder mal lernen, wie wir in unserem Charakter laufen sollten.

Allerdings haben wir auch schon aus vielen anderen Gründen laufen gelernt – beispielsweise als wir im Sailor Moon Stück im Gleichschritt marschieren mussten.
Da kam es schon mal vor, dass wir ne halbe Stunde draußen auf dem Feld rummarschiert sind, bis es dann letztendlich irgendwann mal geklappt hat (nur um auf der Bühne dann trotzdem nicht zu klappen xD).
Muss für unbeteiligte Beobachter schon komisch ausgesehen haben. ^^’

Das kommende Jahr wird bestimmt wieder viel „laufen lernen“ für uns beinhalten.

Sunny

14.12.2009 von Sunny