Kurzübersicht

Anmerkungen:

Ältere Blogs:


 
 

Sprechstunde

Daijoubu und Weihnachten

Das Jahr neigt sich nun langsam wirklich dem Ende und am Samstag stand die alljährliche Daijoubu-Weihnachtsfeier an.

Aus Erfahrung klug geworden, gab es diesmal auch herzhafte Dinge zu essen. Letztes Jahr gab es nur Süßes und dementsprechend hatten sich damals dann alle auf Matsus Bouletten gestürzt.^^

Nachdem wir die Kälte in dem Haus so halbwegs überwunden hatten, wurde dieses Jahr auch eine neue Tradition eingeführt: Der Daijoubu-Julklapp. Und um die Sache noch etwas interessanter zu machen, musste man sich ein Rätsel ausdenken, durch dass die Anderen erraten mussten, für wen das jeweilige Geschenk ist.

Als dann alle Geschenke verteilt und ausgepackt waren, wurde noch etwas in Nostalgie geschwelgt, indem wir uns alte (und ich meine WIRKLICH alte ^^) Auftritte angesehen haben.
Das hat auf jeden Fall für allgemeine Erheiterung gesorgt, hat man doch damals Dinge auf der Bühne getan (wenn auch unbewusst ^^), die man inzwischen vermeidet. xD

Außerdem gabs noch die Premiere von Nuris neuestem Daijoubu-Musikvideo in dem sie unsere bisherigen sieben Bühnenjahre zusammengefasst hat und exklusive Einblicke in Entons-Sightseeing-Tour-durch-Wien und am Ende wurde dann noch schön gechillt.^^

Alles in Allem war es wieder eine sehr schöne Weihnachtsfeier und in diesem Sinne:

Ein frohes Weihnachtsfest euch allen! :)

Sunny

23.12.2009 von Sunny