Gästebuch

Animaco 2010

Toxicredwater | 31.10.2010 23:09
Ich war das erste mal auf einer Anime Convention und fand euer Stück einfach superhammer !!...Riesenrespekt aus Braunschweig !! :) ...wir haben alle gebannt von anfang bis ende auf die Bühne gestarrt ^-^

http://toxicredwater.deviantart.com/#/d31v3so
(unsere Clique)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Animaco 2010 - und so.

Mega Anonym. | 31.10.2010 18:57
Hi~!
Mit einem Wort - awesome! xD
Das beschreibt euren Auftritt wohl treffend, ich finds sehr Schade, euer InuYasha-Stück nur einmal gesehen zu haben. ;__;

Sesshoumaru-sama~x3 *fangirl*

Das einzige was ich mich gefragt habe - wieso hatte Miroku keine Schuhe an? xD - Aber das ist ja eigentlich nebensächlich.

Danke für die tolle Show. ^_^
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Samstags-Cos

Adrien(D.C.) | 31.10.2010 12:07
Ich hab so gelegen bei eurem Cosplay! Das war wahnsinnig super!!!
Das Eichhörnchen! "Quieck quieck quieck" - "Doch nicht vor dem Kind!" Wonderful! xD
Ooooooder... Sesshomaru´s ... Stummel.. xD *rofl*
Ich sehe euch immer wieder gerne und freu mich schon tierisch auf eure Adaption von Avatar! ;)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

PLEAAAAAAAAASE!!!!!

L | claudiagross@arcor.de | 30.10.2010 23:15
Ey ihr seid so geil!!!
Alleine auf die Stories zu kommen ist ja mal der Hammer!

Und die Besetzunge passt auch immer sehr gut! (auch wenns mit der Technik manchmal etwas hapert ;))

Was wir uns noch wünschen würden, wenn ihr mal One Piece macht!! Da findet man ja sicher auch viele viele Sachen!!!

Und ihr MÜSST wieder nächstes Jahr auf die Animagic 11 kommen!!!!! Wir wollen euch noch mal sehen und auch Avatar!!!!

Das wär echt Hammer, wenn ihr da auftreten würdet!!! (Vielleicht wieder mit coolen Bäumen XDDD I love Baum!)

Wär echt cool, wenn ihr irgendwas davon hinbekommt!!!

lg
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Conichiwa minna-san!

kaomau | kaomau@gmx.net | 07.09.2010 20:08
Hey ho,
ich hab euch auf der Animagic gesehen und war tierisch begeistert! Hatte ich echt nicht erwartet um ehrlich zu sein, da ich shcon einige solcher Auftritte gesehen habe von denen die Meisten nicht so pralle waren...^^'

Wirklich, großes, großes Lob! Alle Charaktere waren ziemlich gut ausgespielt und DER BAUM!!!*applaudier*!!! Der Baum war nochmal ein extra Event! :D :D :D

Hoffentlich tretet ihr nächstes Jahr wieder bei dem ein oder anderen Event auf, würd mir das Spektakel wirklich gern nochmal anschauen! :)

Wie wärs mal mit dem Japantag? hehe


Uah und ich se hgrad, ihr wart auf der LBM 07? Wieso hab ich mir das nicht angeschaut? =_=
Nun ja....^^''

Macht weiter so, echt spitze!
Liebe Grüße kao~ x3
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Von Liebe, Leichen und Bäumchen Teil 2

Kaddi | 04.08.2010 13:57
Vor allem, wie kann man mit soviel Accessoires, wie Sesshoumaru tragen muss, an sich so gut tanzen? <-<
Und kompliment an Rin nochmal, dass sie so viel Schmerzen aushält/aushalten muss. Einige Male dachte ich echt: "Aua, das sah schlimm aus." War auch darauf eingestellt, dass ein Krankenwagen kommen müsste, da eine Szene, wo sie gefallen war so echt und schmerzhaft aussah, als wäre sie unbabsichtigt gewesen. Was ich hier damit sagen will: Es war sehr gut gespielt. Sah sehr echt aus und die tot gespielte Leiche war gut rübergebracht. Hatte beinahe Angst davor. XD"

- Miroku: So niedlich. Sehr gut eingefühlt in die Rolle und genauso Charmant, wie der Chara selbst. (Leider saß ich an einer Stelle, wo ich durch die große Scheinwerferanlage kaum viel Blick auf Miroku und Sango hatte, wenn ihr zusammen agiert habt. T^T)

- Sango: Echt eine schöne Umsetzung des Charakters. Ich habe immer mitfiebern müssen, bei den einzelnen Szenen, wo sie und Miroku zusammen gespielt haben, was sehr gut rüberkam.

- InuYasha: So goldig, süß, witzig. InuYasha, wie er als Charakter ist. Konnte man echt ins Herz schließen. Die Kampfbewegungen haben mir zudem sehr gefallen und wo mir das Herz weggeschmolzen war, war an der Stelle, wo InuYasha Kagome in die Arme genommen hat und sagte: "Ich will einfach nur meine Zicke zurück!"(Wer sich das ausgedacht hat; tausend Dank für diese herzergreifende Szene.) Und außerdem fand ich die verstellte Stimme sehr Klasse.

- Kagome: So eine tolle Kagome *_* Sehr schön wiedergegeben und teilweise hatte ich das Gefühl, die Stimmen aus dem Anime und die der Kagome auf der Bühne, seien recht gleich. ö-ö ich fands auch sehr gut, wie sie sich als Marionette gegeben hat. War toll gemacht, wie auch mit Kikyo zusammen agiert wurde.

- Kikyo: Sehr überzeugend und eiskalt, wie die Figur auch sein muss. Eine tolle Kikyo-Umsetzung. Und was mir sehr gefiel war, dass sie immer was an dem Kleidungsstil von Kagome zu meckern und immer am Rock rumgezupft hatte. XD


Im weiteren hätte ich von vornerein nicht erwartet dass es sich bei dem Titel "Der Tod steht ihr gut" im Großen und Ganzen Rin treffen würde, was mich recht überrascht hat. Andererseits war ja Kagome auch nicht ganz "lebendig" unter ihrer Kontrolle. Sehr gute Kombination zum Titel der Aufführung.


Des Weiteren, eure Kostüme waren sehr gut verarbeitet. Das von Sesshoumaru hat mich zudem sehr umgehaun. Und ich hoffe, das der Kopfstab von Yaken noch eine Weile halten wird, so wie der weggeflogen und zu Boden gestürzt war.


Und zu guter Letzt: Eure Liebe zum Detail kleiner, süßer und sparsamer Kulissen. War wunderschön umgesetzt. (An der Stelle auch ein Hoch auf das Bäumchen und das Eichhörnchen <3)


Alles in allem Genial und ihr seid eine tolle Showgruppe und es war ein sehr schön, inziniertes Stück, was sich immer wieder lohnt es nochmal zu gucken und deshalb schade ist, dass ihr nicht zur Connichi kommt. T^T
Und sorry dass der Kommentar so lang ist, aber ich kommentier immer alles. XD Denn wenn sich schon monatelang zu einem Stück Gedanken gemacht und soviel liebevolle Arbeit reingesteckt wird, dann reichen ein paar kleine Worte nicht aus, finde ich. ^.~
Freue mich auf weitere Stücke von euch.

PS: Ich habe Fotos von eurem Auftritt und falls man sie hier veröffentlichen kann, sagt mir wo. Ansonsten würde ich sie auf Animexx hochladen.

lg Kaddi
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Von Liebe, Leichen und Bäumchen XD Teil 1

Kaddi | yuki-valentine@hotmail.de | 04.08.2010 13:56
Da ich so überwältig bin von eurem Auftritt auf der Animagic, muss ich unbedingt ein Feedback geben und unbedingt dass schreiben, was mir in den Fingern brennt und damit eines vorweg: (Da mir die gesamten Namen noch nicht alle geläufig sind von der ganzen Gruppe, nenne ich folgendes alles bei den gespielten Charakternamen.)


Also zu Allererst: Hut ab an euer geniales Talent, die Lachmuskeln des Publikums so überzustrapazieren. Soviel musste ich noch nicht bei einem Auftritt einer Showgruppe lachen.
Vor allem eure Tänze waren Klasse.
Dann muss ich auch noch sagen, dass ihr wundervoll in den Rollen aufgegangen seid:

- Ein kompliment an das Yaken, was einerseits schwere, körperliche Arbeiten zu bewältigen hatte und dabei noch so schön und so schnell reden konnte und immernoch ein Lächeln übrig hatte, wenn der Zorn des Herren drohte.

- Des weiteren das so süß gespielte Shippo. Hätte ich am liebsten die ganze Zeit knuddeln können. Und das Fuchsfeuer war sehr niedlich ausgedacht.

- Zu Sesshoumaru und Rin: Da ich die beiden Charaktere so sehr lieb hab, danke ich euch, dass ihr da soviel "Herz und Gefühl" seitens Sesshoumaru eingebracht habt. Immer wieder dachte ich mir: "Man, warum ist Rin nicht schon etwas älter. >////
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Der mit dem Fächer tanzt ^^

AppleCat | ryonmail@googlemail.com | 04.08.2010 00:27
War ein super auftritt ^^ schade das man hinter der bühne so wenig sehen kann q_q

Ich hoffe das ich auch mal den auftritt zu sehen kriege... obwohl... euch helfen macht mir mehr spaß :D

naja mfg: Apple (helfer mit dem fächer :D)

ps: Sessh&#333;maru mit seinen groupies XD das war zu lustig >_<
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Lang lebe der Baum!

Hasu | nexarve@gmx.de | 03.08.2010 22:11
Euer Auftritt war große klasse! Hab euch zum ersten Mal gesehen und war gleich von den Socken ^^ hab mich nichmehr gekriegt vor lachen xD
Aber Baum-Didi-san war echt göttlich gemacht XD
Daumen Hoch sag ich da nur! Und danke nochmals Baum-Didi-san dassu mir in mein Konhon gemalt hast! XD

Ich freue mich schon auf die nächste AnimagiC, hoffe ihr tretet dann wieder auf ^^

mfg Hasuki Laburadore Usotsuki Magami (kurz "Hasu" xD)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Toller Auftritt + Videos

Rhapsody | deeporange-rhapsody@gmx.de | 03.08.2010 01:25
Huhu ^^. Erst Mal vorneweg: euer Auftritt auf der AnimagiC war mal wieder hammer =D. Er konnte euer Zelda-Stück zwar nicht toppen, war aber trotzdem einfach nur toll. Ich freue mich schon darauf, euch das nächste Mal zu sehen ^^. Hab euer ganzes Stück gefilmt und bin grad wieder dabei die einzelnen Abschnitte durchzuschauen und wollte fragen, ob es für euch in Ordnung ist, wenn ich die Videos auf Youtube stelle? Würde euch die Links natürlich auch geben ^^. Gruß Rhapsody
Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]