Gästebuch

Connichi 09! *-*

Ferrith | yami.chan@web.de | 21.09.2009 18:44
So, es wird Zeit, dass ich euch endlich auch mal schreibe!
Bin seit Jahren ein mehr oder minder heimlicher Fan von euch, und habe mir so gut wie jeden eurer Auftritte in den letzten 4 Jahren angeschaut!
Und wie immer war auch der Auftritt auf der Connichi ein absolutes Highlight!!
Ihr ward einfach super, die Stimmung war toll, die Tänze zum großteil synchron. Alles in allem eine absolut geniale Show!!
Schade, dass man euch erst wieder nächstes Jahr sehen wird. Und hiermit mein ganz egoistischer, persönlicher Wunsch: Kommt nach München auf die AnimuC BITTE!!! T_T
Macht weiter so, auf weitere 7 Jahre!
^-^
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Klasse Show!!!

Leila | 27.08.2009 23:01
Hi Leute, wir (Meine Freundin Yuu und ich) waren auf der Animagic und fanden euren Auftritt dort super klasse. Ich glaube noch nie war Legend of Zelda so lustig. ^^ Ich wäre fast vom Stuhl gefallen, konnte mich aber noch retten. (gerade noch...)

Jedenfalls freuen wir uns schon tierisch auf die Connichi und vor allem freuen wir uns euch zu sehen. ^.^
Anfangs waren da noch Zweifel ob wir dieses Jahr überhaupt dahin fahren aber als wir hörten das ihr auch da seid war die Entscheidung klar!

Es würde mich freuen wenn ihr vielleicht meine Freundin Yuu nach der Show grüssen würdet. Sie ist so ein grosser Fan von euch geworden. (Ich erkenne sie kaum wieder. Sie lacht jetzt viel mehr. ^^ Vielen Dank dafür.)

Wir zählen nun die Tage bis zur Connichi.
Freue mich auf euch.
Eure Leila. ^.^
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

schade

Tim | 19.08.2009 16:17
Hmm, stimmt da stehen sehr viele Hürden im Weg um eine solche DVD zu machen. Sehr schade das immer alles an Geld scheitert. Aber so ist die heutige Welt nunmal.

Aber es gibt ja zum Glück noch Youtube wo man euch immer wieder sehen und sich kaputt lachen kann.

Hoffe das ich euch bald mal wieder auf einer Convention sehe.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Interaktive DVD

der Kev | 15.08.2009 18:13
Hallöle!

Eine DVD birgt folgendes Problem:

Wir nutzen mit Zelda und unseren Musikstücken Urheberrechtlich geschütztes Material. Auf Cons wird zumindest für die Musik der verwertungsrechtliche Anteil an die GEMA (www.GEMA.de nicht verwechseln mit GEZ) abgeführt. Dies sind mitunter mehrere 1000 Euro. Da wir in unserem speziellen Fall aber noch eine andere Marke, geschützt von Nintendo nutzen. müssten wir für eine DVD, sowohl für die genutzten Musikstücke, als auch für die Nutzung der erdachten Figuren Nintendos aufkommen. Das macht den Preis verdammt hoch.... und dabei ist noch nicht ein Schritt getanzt worden. Desweiteren muss bei Nintendo um Erlaubnis gefragt werden, ob wir ihre Spiele in unserem Zusammenhang nützen dürfen. Schließlich geht es ja um kommerzielle Nutzung.
Erst wenn wir alle Erlaubnisse hätten und auch die Finanzierung für eine solche Produktion stehen würde( Bühne, Bühnenbild, Licht sowie Mikrofonie, ordentliche Recording Technik und letztendlich Zeit) könnten wir es wagen.

Macht euch also leider zu große Hoffnungen, sollte der Wunsch eurer Seite allerdings weiterhin bestehen kann man sich evtl. mal um Einzelheiten kümmern.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Kevin

Techniker
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Interaktive DvD

Ari | 15.08.2009 11:33
Ne interaktive DvD wär sicherlich möglich, bloß wer bietet uns ne große bühne mindestens einen ganzen tag nur für uns und eine oder am besten 2 gute (und mit gut mein ich gut xD) Kameras, damit wir das ganze dann auch ordentlich aufnehmen können?

Man kann sich das sicherlich durchn kopp gehen lassen, aber man sollte nicht zu viel hoffnung darin legen ;)

Dat Techniker Ari :D
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

interaktive DVD

Tim | 12.08.2009 21:53
Da muss ich Akkiko recht geben, für so eine interaktive DVD würd ich locker 100 Euro liegen lassen.

Euer Auftritt war einfach genial wollt ich nocht mal sagen. :D
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Danke, für die super Show ^^

Sakura | sakura-tsuki@web.de | 06.08.2009 15:55
Sooo, erstmal muss ich Euch sagen das ihr mal wieder der Wahnsinn wart (ich weiß, das hört ihr von jedem, aber ich wollts auch mal sagen ^^)!
Ich hab, wie leztes Jahr auch, mal wieder Tränen gelacht!
Ihr seid einfach unglaublich, der Hammer, ihr seid mein Grund auf die Ani zu gehen ^o^...vorsicht "Fan-Arlarm" *lach*
Ich weiß, durch meine Theater Zeit noch sehr genau wie viel Zeit und Mühe es kostet so eine tolle Show auf die Beine zu stellen! Und ich wollt mich mal bedanken, dafür das ihr das Jahr für Jahr macht und mich/uns immer wieder begeißtert!
Ich hoffe das ich/wir Euch noch seeehr lange dabei zusehen dürfen!
Eure Show war genial, das kann man nur so sagen...fantastisch! Ich kenn Eure Letzte (08) noch fast auswendig, so sehr habt ihr mich damals beeindruckt (von 1 mal sehen) ^___^!
Aaaaaah, ich will auch mit machen, ich will mitmachen, ich will mitmachen >/////< *lach*!!!
So, bevor ich hier noch einen Fanroman schreibe, mach ich mal Schluß ^-^!
Vielen dank das ihr die Ani für mich wider zu einem unvergesslichen Erlebniss gemacht habt! Danke ^.^
Sakura
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

superklasse

Anke Baeumer | robin,nico1980@yahoo.de | 05.08.2009 23:46
hallo ihr lieben
ich habe euch dieses jahr das erste mal gesehn und bin begeistert...
eure show war superklasse
und erst die kleine show nach der show.. mit dem kleinen link...wir haben jede menge fotos gemacht und hoffen euch noch viele jahre auf den bühnen der cons zu sehen
anke
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Wenn ihr mal ein bissl Zeit über habt...

Akkiko | earthangel_akkiko@yahoo.de | 04.08.2009 21:37
Ich hätte gerne eine interaktive DVD mit eurem Auftritt... =D Und an den entsprechenden Stellen möcht ich dann auswählen können wies weiter geht! Und als Bonus dann bitte Outtakes und versaute Proben!
Ich meins ernst, dafür würd ich auch einige Rubine springen lassen (ich verdien sie mir mit Gras mähen vor der Stadt) und ich bin mir sicher ich bin nicht die einzige!
Ist sowas nicht vielleicht möglich?
Viele Liebe Grüße, we love you!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

( ò . ó) b

Lix | 04.08.2009 21:30
Ihr seid die besten! Das war das dritte Mal, dass ich die Zelda Show gesehen hab und ich wusste, dass die Links sterben werden mit den Entscheidungen, die das Publikum getroffen hat, ich hab versucht dagegen zu jubeln, aber es hat nix geholfen XD Schad, das nächste Mal heiratet Ganon hofffentlich wieder Zelda! ( ò__ó)=3
Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]