Gästebuch

SUPER

Tim und Sämy | 03.08.2009 13:42
Hallo

Ihr wart mit Abstand das komischte und beste das wir auf der Animagic geshen haben. Schade das das Stück nicht ewig weiter gegangen ist. Wir könnten euch Stunden, Tage, Wochen, Monate oder sogar Jahre zuschauen und würden uns immer noch vor lachen auf dem Boden rum rollen. :D

Grues Tim und Sämy aus der Schweiz
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Links ich will ein Kind von euch!

Larii | pinky-fish@web.de | 03.08.2009 13:33
Ich gebe ganz offen zu : Ich habe noch nie in meinem Leben ein Zelda Spiel in die Hand genommen. Im gegensatz zu meinem Freund, der mich also mehr oder weniger zwingen musste mir eure Vorstellung anzusehn. (eigentlich wollte ich mir zu dem Zeitpunkt was schönes im Händlerraum kaufen ^^') Aber : WOAAAAAA!!!!! Euer Auftritt war der wo ich mit Abstand am meisten gelacht habe. Die beiden Links waren so schön ... dumm. xD kann es sein, dass ihr beim gestallten der Rollen an Beavis und butthead denken musstet? Klar war es schade, nicht zu wissen wie es am Ende ausgeht aber allein schon, dass ihr das mit den zwei Leben so durchgezogen habt, alle Achtung. Und wenn Zelda die Links nicht will, nehm ich sie zum Kuscheln ^-^
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Abrubt zu Ende

'K' | kanoeyume@gmx.net | 03.08.2009 12:55
Also ein abruptes Ende.. ja. Eine humanere Art - Nö. :D
Warum? Im Spiel weißt du, wenn du es zum ersten mal spielst, auch nicht was du erwartest. Nur gibt es bei uns keine Speichermöglichkleit. Darum wird unser Publikum ja extra gewarnt, das es nur 2 Leben gibt und man bei manchen verlockenden Auswahlen sehr vorsichtig sein sollte. Im übrigen hätte es den Hexentanz auch mit der Variation gegeben, das die Links gewinnen. Es wäre also nicht zwangsweise nötig gewesen das man den falschen Weg wählt. Man hätte vorher nur an einer gewissen Stelle woanders "abbiegen" müssen um etwas zu erhalten was ihnen die Fähigkeit verleiht die Hexen zu besiegen ;)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Verarscht??? o.O

muh! | 03.08.2009 09:55
Nein nein nein, das kann ich nicht auf mir sitzen lassen! Das würden wir nie tun!

Der Text war wörtlich:"…Ihr habt 2 Leben, und wenn ihr das Zweite verschwendet habt, ist die Legende zu Ende..."
Da bin ich mir hundertprozentig sicher, dass ich das auch genauso gesagt habe... außerdem waren in der Anzeige immer nur zwei Herzen angegeben, UND es sind ja auch nur 2 Links! =)
Ist doch logisch, oder? =D

Es tut mir natürlich leid, dass wir dann auch keines der anderen Enden zeigen konnten, aber so ist das nun mal mit so vielen verschiedenen Enden...

Ist ja nicht so, dass ihr nicht gewarnt wurdet... ^.~
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

WOOOOW

Alex | shinigami.15@gmx.de | 03.08.2009 01:12
Hey Leute,
hab mir gestern mit Freunden euren Auftritt bei der Animagic angeschaut und war echt BEGEISTERT! Das war mit Abstand! die beste Game-/Manga-/Anime-Parody, die ich je gesehen habe.
Die Idee mit dem Multiple-Choice ist echt super und ich bereue es nicht, dass wir am Ende den 'falschen' Weg gewählt haben - den Fight mit den Hexen hätte ich auf keinen Fall verpassen wollen (der 'Flug'-Effekt, OHA o.O).
Trotzdem war das Stück irgendwie viel zu...abrupt...zu Ende. Das war wie der Höhepunkt im Kino, wo plötzlich das Licht angeht und der Film stoppt.
Im Ernst, gibt es da keine 'humanere' Möglichkeit??? Z.B. irgendwie so, dass man bis bei der letzten Entscheidung (durch entsprechend viele Leben) nicht sterben kann und dann mit der letzten falschen Entscheidung das Stück abgeschlossen ist!?! Versteht das bitte nicht als doofe Kritik oder so - im Gegenteil: Ich hätte euch gerne LÄNGER auf der Bühne gesehen...
Ich freue mich echt wahnsinnig auf die Ani nächstes Jahr. Bis denne!

LG, Alex

P.S.: Igor und der Goron RULEN!!!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Hammer Auftritt!

Rhapsody | deeporange-rhapsody@gmx.de | 02.08.2009 21:39
Hi ihr!

Ich wollt euch nur noch mal ein dickes Lob für euren Zelda-Auftritt aussprechen! Die Idee und die Durchführung waren einfach nur genial XD. Ich hab mich echt tot gelacht xD. Ich fands cool, dass ihr wirklich jeden Chara verarscht habt und auch die Sache mit dem auswählen war toll xD. Zu Schade, dass wir die Links am Ende doch "umgebracht" haben XD. Hoffentlich macht ihr sowas nächstes Jahr auf der AnimagiC auch wieder, ich werd auf jedenfall wieder zuschauen!

LG Rhapsody
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Abgefahren!!!

Rini | carina.lapinske@online.de | 01.08.2009 21:02
Hey Leute ^-^
Wir haben uns heute auf der Ani eure Zelda-Performance angesehen und Tränen gelacht!! Große Klasse, wirklich.
Letztes Jahr wart ihr schon super, aber seit diesem Jahr habt ihr 3 Fangirls mehr ;)
Applaus!!

Rini, Meemai und Yunnie

PS: Ihr habt die Links einfach sterben lassen... ^^°
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

einfach geil!!

kyo | tina101083@gmx.de | 01.08.2009 19:47
das war echt cool...so viel habe ich noch nie bei einer show gelacht...es war echt einfach nur geil!!
schade nur das es dann irgendwann fertig war!!...hoffe bald noch mal eine show von euch zusehen!!
viel glück weiter hin und macht auf jeden fall weiter so.....!!!!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Euer Auftritt war extrem geil!

Lalasa | 01.08.2009 18:19
Aber ihr habt uns verarscht!!! Ihr habt am anfang gesagt, wir hätten drei Leben, wir sind aber nur 2mal gestorben und hatten trotzdem ein game over T.T
Davon abgesehen, ihr wart großartig *__* und habt die standing ovation absolut verdient
Liebe Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Jahr ;)
~lala
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Homepage

Kasu | kasuka-chan@web.de | 01.08.2009 01:02
Hallo ihr Lieben,

Man eure Seite hat sich ja echt entwickelt, mitlerweile kann man schon gut seine Zeit mit stöbern hier verbringen und die Gallerie ist der Hammer! Riiiiesengroßes Lob an AB und alle anderen Fotogafen. Ihr wirkt im Gesamten echt immer profesioneller. *___*

Schade das ich euch dieses Jahr nicht live sehen kann...aber ich hoffe nächstes Jahr siehts für mich wieder besser aus.

VIEL ERFOLG EUCH WEITERHIN!!!!
Ihr seit einfach die Besten!

Eure Kasu <3
Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]