Gästebuch

animagic11

mugen | 31.07.2011 21:46
also mal ganz ehrlich leute, was ihr euch da dieses jahr auf der ani abgeliefert habt..... das war ja wohl mal sowas von toll *_* ich muss immer noch über den komplott lachen xD. ich glaub ich werde euch stalken und euch hinterherreisen und alle eure auftritte sehen xD ihr seid wirklich bombe und ich hoffe das ihr nächstes jahr auch wieder auf der ani seid und wir nicht warten müssen bis wir schwarz sind. ich hab mich übrigens in songoku verliebt xD die war so goldig :3
ganz viele liebe grüße und kuriert eure ausfälle ^^
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

AnimagiC

Janine | 31.07.2011 21:40
Hallöchen,

ich habe euren Auftritt auf der Ani gesehen :D
Naja, das war zwar schon das zweite mal, dass ich den DB Auftritt gesehen habe, aber er hat mich trotzdem wieder verzaubert. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht zuzuschauen und es war gute Unterhaltung (vor allem für meine Lachmuskeln XD).
Macht weiter so und ich freue mich schon, wenn ihr mit Avatar weitermacht (den Auftritt habe ich zwar auf der Animuc schon gesehen, aber ich möchte ihn mir nochmal reinziehen :) )

LG
Janine
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

an Edi

mucca~muh! | 10.07.2011 21:17
Vielen Dank für das umfangreiche Statement! Wir werden für unseren AnimgiC-Auftritt daran arbeiten, dass dieser Auftritt unserer Qualität entspricht, die man gewohnt ist!

Allerdings würde ich gerne darauf hinweisen, dass nicht Annöh den Kranich auf der MiJ gespielt hat, sondern Kiri.

Ich hoffe, dass du aus dem Videomaterial trotzdem was tolles zaubern kannst und du verzeihst die fehlende Ansage! Es war alles etwas knapp ... >.<

Grüße mucca
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

MIJ "Reiskocher" Review

edhutschek | 09.07.2011 09:52
Hi Leute!

Ich hoffe euer Aufenthalt in Österreich war auch 2011 ein schöner, die Fahrt im Schlafwaagon hat euch nicht zu sehr traumatisiert und ihr könnt euch bis zur Magic gut erholen.

Persönlich fand ich es nicht schlecht statt Avatar das leicht geänderte Dragonball-Stück zu sehen. Ich finde Dragonball ist neben "The dark side of Sailormoon" und eurem Pokemon-Stück noch immer eines der Besten.
(ja ich kann mit Zelda NULL anfangen und auch nicht mit den Sourcematerial von Avatar)

Erschreckend muss ich aber festhalten, nach Betrachtung des Stücks durch drei Kameraperspektiven: Ich habe noch nie eine Daijoubu Vorführung mit so vielen Versprechern bzw. Hängern gesehen O.O Lag sicher zum Teil an der kurzfristigen Dispo von Avatar zu Dragonball.
Oder vielleicht daran, dass ich Dragonball schon mal in voller Pracht auf einer großen, deutschen Bühne sehen durfte.

Mir gefallen auch die "neuen" Elemente weniger gut als die Originalfassung.
Der Rapbattle ist nett aber kein Vergleich zu "Can't touch this" und dem "Moving-Song" in der Madagascar Version....

Ich nehme mal an, das Fallen der Zettel aus dem Ordner war nicht geplant, wurde aber von Annöh bravourös kaschiert.
Ansonst immer wieder beeindruckend, das runterziehen der Mundwinkel zum "Kranichface"

Yaden als Piccolo und Nuri als Pilav sind immer wieder sehenswert - da steckt große Spielfreude dahinter.

K, als Herr der Schildkröten auch grandios wie immer - und selbst bei den Proben merkt man Ihre Anwesenheit. Es werden deutlich mehr (laute) Kommmandos gegeben ^^


Ein Fail von mir, ich war fest der Meinung, dass Dragonball bereits einmal auf der "Made in Japan" aufgeführt wurde - und bin es teilweise immer noch XD


Die Aufnahmen sind voller Signalausfälle T.T und was fällt euch ein ohne Anmoderation einfach so anzufangen? XD Naja, dank drei Cams und ein wenig Zaubererei meinerseits wird schon ein nettes Video rauskommen. Falls dem so ist bekommt ihr eine Kopie :3 - falls nicht wandert das Rohmaterial in die "Rundablage"

Wir "sehen" und auf der AnimagiC - wenn nicht im Bühnensaal dann sicher so auf der Con.

Grüße

edi
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Mou ;_;

Lala | 06.07.2011 00:26
Hallo ihr Lieben!

Ich habs grad über die Ani-HP erfahren, aber aaa~h, ihr seid ja echt vom Pech verfolgt dieses Jahr ;_; Ich hatte mich suuu~per auf Avatar gefreut, nachdem ich euch auf der Animuc trotz allem so toll fand und es mit Verbesserungen bestimmt wirklich genial geworden wäre. Das tut mir echt super Leid für euch, dass euch so viele Leute krankheitsbedingt ausgefallen sind >< Ich bin mir aber sicher, dass ihr das trotzdem super hinkriegt und ich werd euch die Daumen drücken!! Ganbatte! ^^

Liebe Grüße,
~Lala (Sailor Mercury - begeisterter Daijoubu-Avatar-Fan <3)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

:-(

dori | 21.06.2011 12:55
Das ist ja schade! Aber was für Werbeslogans meinst du, ich finde nirgends welche? die Connichi macht auf mich den selben Eindruck wie vor 2 Jahren oder so O.o
Behandeln sie die Showgruppen denn so schlecht, und können wir Fans da irgendwas machen, vielleicht lässt Animexx ja mit sich reden, ihr seid ja schließlich eine der bekanntesten und beliebtesten Showgruppen die es gibt! :D

lg dori
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

hmm ^^

Yaden | 20.06.2011 22:39
Das problem ist das die nichi im moment leider nicht mehr so für showgruppen ist jedenfalls kommt es einem so vor wenn man die werbeslogen der cons liest ^^

schade finden wir es auch weil es eine der grössten cons ist aber ändern können wirs nicht ^^ aber du hast deine chance auf der animagic falls du diese besuchst

liebe grüsse
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Connichi 2011

Anca-chan | 19.06.2011 19:35
Hallo Leute, ich find euch auch superspitzenklasse *_* Ich hatte gehofft euch dieses Jahr wieder auf Nichi zu sehen T.T Letztes Jahr wart ihr nicht da, war traurig.

lg,
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Animuc

Mikiyo | 11.05.2011 23:12
Da ihr euch das von mir gewünscht habt, schreib ich euch so oft ich drand denken werde:
IHR SEID SUPER SPITZENKLASSE!
Immernoch die einzige Cosplaymusikalgruppe, die ich mir anschaue, da ihr einfach die besten Ideen habt und es noch viel anbetungswürdiger ist als Dramadrama, da gute Komedie echt schwer ist!
Ich steh auf euch, macht weiter so! <3
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Animuc 2011

Lisanne | lisanne.wolters@gmx.de | 01.05.2011 21:10
Wie ich schon auf Facebook gesagt habe; ihr wart echt toll! Ich kann mich den vorherigen Posts nur anschließen; Kostüme, Effekte, Story, Charaktere und Witze waren alle echt super. Außerdem haben mich die Tänze ernsthaft beeindruckt und meine Freundin und ich haben sehr viel gelacht! Ich hoffe ihr kommt trotz den Bahnproblemen bei der Abreise nächstes Jahr wieder! Ich werde auf jeden Fall dabei sein, macht weiter so!
Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]