Gästebuch

Liebäää

Melanie | flash-mausal@hotmail.de | 01.05.2011 20:28
Hallo erstmal =D

Ich hab euch auf der Animuc am Samstag zum ersten Mal gesehen. Der absolute Wahnsinn! Eine Freundin hat euch mir empfohlen, weil ihr bei dem Inuyasha-Stück schon so genial wart. Davon musste ich mich natürlich überzeugen und eigentlich habe ich mir nur deswegen die Karte gekauft. Es hat sich sowas von gelohnt!!!
Mit Avatar hab ich relativ wenig am Hut. Elemente und so... schön und gut. Soweit kannte ich das. Den Anime hab ich auch mal ab und zu gesehen und konnte die Charas zuordnen, aber das mit den Elementen... <3
Einfach toll. Vorallem Am Schluss als es so chaotisch im Kampf aussah (meine Begleitung hat nix mehr gepeilt XD) war so viel Struktur drin (ich kann mich definitiv besser orientieren!).
Vor allem sehr großes Lob an Steinschn. So als erste große Rolle! Echt Respekt! Es hat so megageil gepasst! Sogar die, die euch nicht gesehen haben, haben am Sonntag nach der Aufführung von den Ameisen und dem aufgedrehten Feuer geredet.
Da Favoriten raszusuchen ist wirklich schwer! Alle waren einfach nur toll!
Und auch wenn das mit dem Leuchten nicht geklappt hat und das Licht dann nicht aus war als es sein sollte hat es dem Stück überhaupt keinen Abbruch getan.
Es war einfach rund, super strukturiertt, genial aufgebaut und, und, und!
Zu schade das ich euch jetzt erst für mich entdeckt habe!
Grade das Zelda-Stück hätte es mir soooo angetan! =(
Aber es gibt ja noch mehr worauf ich mich freuen kann!
Danke für die super Aufführung.
Ein absolutes Highlight des Samstages.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Animuc 2011

Chrissy | 01.05.2011 17:02
Hi!
Eure Show war wiedermal absolut supertoll! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... die Geschichte.
Ich kenne Avatar nicht wirlich gut, trotzdem konnte man der Story sehr gut folgen und war sehr fesselnd. (Es gab nur eine Stelle, die auf mich ein klein wenig langatmig wirkte -irgendeine der Diskussionen der Elemente- die aber durch alles andere (Schauspiel, Kostüme...) wettgemacht wurde.)
Die Kostüme waren alle echt spitze!
Die Umsetzung der Elemente hat mich von Anfang an bis zum Ende hin fasziniert. Auch die Tänze haben so gut hinein gepasst und die Kämpfe waren wirklich beeindruckend! Aber in erster Linie gab es natürlich wieder viel zum Lachen und Schmunzeln. ^^ Meine Lieblingsszene war glaub ich die, in der Zuko mal wieder von der Klippe stürzt (Feuer hinterher XD) kurz bevor Aang bei ihnen auftauchte. Und ich mag die Erde!^^ - am meisten jedoch das (ernste)Feuer! Aber alle Darsteller waren phänomenal, alle! Das ganze Team, inklusive Technik, Helfer und allem Drum und Dran! :)
Ich hoffe ich habe noch einmal Gelegenheit mir das Stück anzusehen und kann es nur weiterempfehlen.

LG
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

AniMuc 2011

stary | terminator20@web.de | 01.05.2011 13:46
Ich fand eure Show am Samstag den absoluten Knüller :)
Da freut man sich direkt bald wieder was von euch zu sehen.

Großen Respekt für die gelungene Vorstellung

http://www.flickr.com/photos/stary1984/sets/72157626620097316/
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

antwort

jennzy | 08.04.2011 12:19
um auf deine frage zu antworten: es gibt ein video, glaub ich jedenfalls. problem: wir hatten nicht gefilmt sondern die leute von der residenz. ich will mich aber mal schlau machen ob dieses noch lebt!
liebe grüße jennzy
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Wild West Show?

Romana | romana-gruber@gmx.at | 03.04.2011 23:46
Hiho!
Hier meldet sich ein Stalker.... oder so^^
Nein mal im ernst,ich hätte tatsächlich eine Frage. Nach einem mehr als begeisternden Auftritt auf der Made in Japan 1.0 im vorjahr hab ich mich ein bisschen auf euerer Homepage und auf Youtube rumgetrieben und wäre neugierig ob die möglichkeit bestünde vllt die Wild West Show im Internet quasi nachträglich anzugucken, ich habs auf youtube leider nicht gefunden. Gibts den Auftritt vllt noch irgendwie digital und für neugierige Nasen wie mich auch irgendwo zu sehen?

lg
Romana
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Auftrittsangebot Dresden 2012

Swaja | jani130888@aol.com | 28.02.2011 08:33
Leider hat eure E-Mailadresse nicht funktioniert.^^

Hallo Daijoubu,

eine neue Convention-Ära soll die Hauptstadt Sachsens erreichen. Nach einiger Ruhezeit kommt nun im Februar 2012 die DeDeCo nach Dresden.
Und wir wollen euch auf unserer Convention.

Termin: 17. - 19. Februar 2012
Ort: St. Benno-Gymnasium Dresden

Was können wir euch bieten? Eine kleine, aber feine Bühne, auf der ihr euch neuen Herausforderungen stellen könnt, zum Beispiel: Wie schaffe ich es ohne Riesenbühne und wahnsinnige Technik ein Publikum zu begeistern? Traut ihr euch das zu?
Dann sagt uns zu und ihr schafft es vielleicht direkt auf unseren Flyer, der schon auf der Leipziger Buchmesse verteilt wird.

Meldet euch bitte so schnell wie möglich, verbindliche Zusagen müsst ihr erst Ende August 2011 treffen.

Grüße,
Swaja

Stellvertretende Vorstandsvorsitzende vom DeDeCo e.V.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

*flausch*

Janine | mountain_cat@web.de | 10.01.2011 22:32
Ich habe mir jetzt schon 2 Stücke von euch angesehen (Inu Yasha und Dragon Ball) und ich war total begeistert. Ihr versteht es das Publikum zum lachen zu bringen.
Was mir vor allem gefällt ist, dass man als Zuschauer echt das Gefühl hat, dass die echten Charas da auf der Bühne stehen. Da passt einfach alles.
Ich freue mich schon auf euer neuer Stück, ich werde es mir auf der AniMUC auf jeden Fall anschauen!
LG, macht weiter so!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Hallü ;)

Ira | rin.hinno@yahoo.de | 04.01.2011 19:06
Ich habe mir das Stück //InuYasha - Der Tod steht ihr gut// auf YouTube angesehen und konnte mich vor lachen nicht mehr halten, es hat mich soo gut gefallen, das ich mir das, ich weiß nicht, 4 weitere male? angeguckt habe. Und ich kriege immer noch nicht genug davon.
Ihr habt das soooo toll gespielt. ^^

Liege Grüße; Ira
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Hallöchen

Regina | regina.dite@web.de | 01.12.2010 21:14
Hallo Ihr Lieben, :)
Ich bin durch Zufall auf euer Stück gekommen, welches auf youtube zu sehen ist "Daijoubu 2010 InuYasha der Tod steht ihr gut"
Und ich muss sagen, es hat mir viel Freude gemacht es mir anzusehen.
Ich fand es toll. Ich bin vor Lachen mehrmals vom Stuhl gefallen (Bin jetzt zur Entscheidung gekommen, mir einen Sicherheitsgurt füt meinen Stuhl zu besorgen)
Ich hoffe ihr stellt alle eure Aufführungen auf youtube, ich kann leider nicht live dabei sein.
Aber ich werde versuchen mal live dabei zu sein, um euch ganz dolle anzufeuern :D
Macht weiter so!!!

Bis dahin liebe Grüße
Regina (Chikakiima)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Animaco 2010

Sako | sako-takaze@gmx.de | 26.11.2010 21:08
hallo :D
ihr wart mal wieder grandios <3
ich liebe eure shows und bin froh das ich wenigstens einmal euer stück von Inu yasha sehen konnte.
ich reue mich sehr auf das nächste. Avatar hört sich vielversprechend an.

viele liebe grüße Sako
Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]