Name:

mucca~muh!
profilbild

Geburtstag:

1985

Wohnort:

Berlin

Mitglied seit:

Juni 2008

Status:

Ehemaliger Cast und Regie

Rollen/Aufgaben:

Rin, Kikyos Seele (Inu Yasha)
NPC, dubioser Verkäufer, Irrlicht, Navi, Kerze, Salia, Alge (Zelda)
Helfer (Sailor Moon)
 
 
 

mucca~muh!

Wie bist du zu Daijoubu gekommen:

Also, das K, das kenn ich ja schon länger als Daijoubu da is, ne? Und da kam sie einfach mal so auf die Idee, als halt drei Leutz aus verschiedenen Gründen für den AnimagiC-Auftritt fehlten (man glaubte ja schließlich schon gar nicht mehr an einen Auftritt dort), mich zu fragen, ob ich nicht "spontan im August" Zeit hätte... Und ich sagte auch noch ja!!! Ohne zu wissen, was ich da dann genau übernehme...
Aber ansonsten hätten sie vielleicht was streichen müssen... das konnt' ich als jahrelang begeisterter Zuschauer ja nicht zulassen. =)

Kommentar über dich:

Die Kuh hat die Weide verlasse, wenn auch schweren Herzens. Es war eine schöne Zeit mit mehr Höhen als Tiefen und einer großen Packung Lektionen fürs Leben. Nun ist es Zeit für neue Abenteuer!

Kommentar über Daijoubu:

Ein Chaoshaufen, der hällt, was er auf den ersten Blick verspricht: Spiel, Spaß, Spannung und vieeeeel Chaos...
Ich hoffe, dass wir es schaffen den Kontakt zu halten und auch nach Daijoubu viele schöne weitere Erinnerungen sammeln können.

Erlebnisse mit Daijoubu, an die du zurück denkst:

besonders gern:
Jedes Stück, bei dem ich im Publikum sitzen konnte... und lachen! (Ja, auch das Japanfestival! >.<). Oh, und besonders "Ich will" aus Dragonball!!! – Monstergänsehaut sag ich nur.
Bei meiner Zeit dort fand ich immer am Besten, wenn wir uns Akrobatikinhalte überlegt und ausprobiert haben, die Entwicklung der Elementekampfformen mit AnnU, die Improübungen – die mir anfangs in einer so großen Gruppe doch schwerfielen – und das auspowern in unendlichen Tanzübungen. Und natürlich die Zeit nach Auftritten, das Adrenalin, die Fans und wie wir die Tops und Flops unserer Darstellung nochmal durchlitten.
Das wird mir echt fehlen!
unliebsame Erinnerung:
Beliebiges Daijoubumember (bis auf eins): "Hä??? Kenn' wir uns.... ? ... keine Ahnung!" *muh! einfach mal umarmt wird* ~.~ so unscheinbar bin ich nun wirklich nicht... die ham hier alle n Gedächtnis.... einfach unglaublich.
... und dieses viel zu kurze Puchi~cos!!! Mein erstes Cos und dann gleich sowas...
An die organisatorischen Schwierigkeiten der Connichi und damit einhergehende 5-Minuten-Proben und Bettenmangel erinnere ich mich leider immer noch lebhaft.