Name:

Arian
profilbild

Geburtstag:

22.07.1986

Wohnort:

Berlin

Mitglied seit:

Februar 2007

Status:

Cast
 
 
 

Ari

Wie bist du zu Daijoubu gekommen:

Erst war das Nichts, dann kamen da so zwei Typen, meinten:"Oh hey, magst nicht mal bei Daijoubu mitmachen?" und so wurde ich nach und nach assimiliert! Ende der Geschichte.

Kommentar über dich:

Vor langer langer Zeit bin ich als Techniker Daijoubu beigetreten.
Ein steiler Aufstieg zu einem der Haupttechniker war schon vorprogramiert.
Knapp 5 Jahre hatte ich diese Position intus.
Doch nach einiger Zeit wurde das Interesse an einer Rolle immer größer, beim Dragonball remake wurde dann eine Rolle frei und bei Avatar bekam ich dann sogar endlich meine eigene Rolle.
Die Technikerposition wurde glücklicherweise von kompetentem Personal übernommen.

Kommentar über Daijoubu:

Ich dacht, ich wär bei Daijoububu Oo"

Erlebnisse mit Daijoubu, an die du zurück denkst:

Schöne Momente:
- Standing Ovations bei der Animagic 2009
- Das "Game Over" bei Zelda auf der Animagic 2009 einzuspielen und die Reaktion darauf zu sehen :D
- Das erste mal bei Avatar mit meiner eigenen Rolle auf der Bühne zu stehen und schönes Feedback dafür zu erhalten
Unschöne Momente:
- Der Mother*piep*fucker Beamer auf der MMC 07!!! T_T
- Endlose Müdigkeit bei diversen Auftritten
- mehr fällt mir irgendwie nicht ein ^^