Name:

Konstantin
profilbild

Geburtstag:

27.10.1982

Wohnort:

Berlin

Mitglied seit:

Mai 2008

Status:

Ehemalige Crew und Fotograf

Rollen/Aufgaben:

Gemüsehändler, Stagecrew (Avatar)
Kikyos Seele (Inu Yasha)
Technik (Dragonball)
Rudolf, Baum, NPC, Kerze, Kerze (Zelda)
 
 
 

Silvermillenium

Wie bist du zu Daijoubu gekommen:

Irgendwann im Januar 2008 bekam ich im Kino!!! einen Anruf von Kathy, ob ich nicht mit Daijoubu nach Wien fliegen möchte. Zur LBM 2008 filmte ich dann für Daijoubu und zum Anime-Marathon 2008 betätigte ich schon einen Schalter für das Schwarzlicht. ^^ Zur Made in Japan 2008 übernahm ich dann echte Helferaufgaben.

Kommentar über dich:

Ich HASSE es, fotografiert werden… deshalb fotografiere ich selber ^^,

Kommentar über Daijoubu:

Daijoubu? Krank, einfach nur krank… ich liebe es!

Erlebnisse mit Daijoubu, an die du zurück denkst:

Gern:
Wien! Die Wochenenden waren anstrengend, aber einfach nur genial. Hat was von Klassenfahrt.
Ungern:
Stress, wenn beim Auftritt was nicht funktioniert oder ich einen Fehler mache (z.B. zu früh von der Bühne gehe – Animuc 2008 grr)