Name:

Dietmar
profilbild

Geburtstag:

07.06.

Wohnort:

Berlin

Mitglied seit:

Frühling 2009

Status:

Ehemalige Crew

Rollen/Aufgaben:

Stagecrew (Avatar)
Shenlong (Dragonball)
NPC, Mauer, Baum (Zelda)
 
 
 

Didi

Wie bist du zu Daijoubu gekommen:

Ich habe über Annöh mitbekommen, dass für Zelda noch dringend ein Helfer gesucht wurde. Und da ich die Shows, die ich bis dahin gesehen hatte, sehr faszinierend fand und mithelfen wollte, habe ich mich beworben. Nach einem kleinen „Flugunfall“ beim ersten Probetermin, hat dann aber alles geklappt und ich wurde Helfer.

Kommentar über dich:

Ich bin… mir grad nicht sicher, was ich schreiben soll. ;-P

Kommentar über Daijoubu:

Diese Gruppe ist echt faszinierend. Trotz oder vielleicht auch wegen des Chaos sind die Stücke spitze. Es macht riesig Spass mit ihnen unterwegs zu sein und mit zu bekommen wie etwas tolles auf die Beine gestellt wird. Und das obwohl es bei dem Prozess an sich drunter und drüber geht... aber ich glaub das muss bei denen so sein. ^__^

Erlebnisse mit Daijoubu, an die du zurück denkst:

Gern:
Die Zeit, wo man mit der Truppe unterwegs ist und schöne Abende / Erlebnisse erlebt. Aber auch die Zeit während eines Auftritts, also ja, auch die stressigen Momente, wo Panik herrscht, weil das Stück noch nicht fertig ist oder ähnliches. ^^
Ungern:
Mein Fehler bei der ersten Probe und die Zeit während eines Auftritts, also die stressigen Momente, wo Panik herrscht, weil das Stück noch nicht fertig ist oder ähnliches… Ist halt eine Art Hassliebe. ^_~