Name:

Kevin
profilbild

Geburtstag:

12.08.1986

Wohnort:

Berlin

Mitglied seit:

Sommer 2005

Status:

Inaktiver Allround-Techniker
 
 
 

Kev

Wie bist du zu Daijoubu gekommen:

Hmm, Lust auf was Neues...

Kommentar über dich:

*lol* Ich bin Mr. "Ich-bin-Con-Rettungstrupp-Commander-des-Todes-und-unglaublicher-Wunder-Kevin".
Steht eine Con kurz vor dem technischen Gau? Brauchen Sie qualifizierte und übermüdete Hilfe? Rufen Sie KEVIN!!! Daijoubus best @ technical knowledge
- so oder ähnlich würde Werbung für mich lauten.

Ich bin recht aufbrausend... und auch häufig arrogant, verspielt, extrovertiert, neugierig, kommunikativ ...?... Wieso bin ich eigentlich Techniker?... hmmm... K hat's gesagt... wird schon seine Richtigkeit haben. Ich habe ’ne Riesenklappe und würde einfach mal behaupten, dass da auch was hinter steckt. Selten um einen Kommentar verlegen. So gesehen bin ich also ein zweischneidiges Schwert!

Kommentar über Daijoubu:

’Ne komische Truppe, die ich lieb gewonnen habe und mit denen schon viel passiert ist! Wenn ich an etwas gewonnen habe, dann an Erfahrung... zwischenmenschlich, berufstechnisch, szenetypisch!
Ich habe durch diese Leute den Zugang in eine Welt gefunden, die mich fasziniert, belustigt, und mich manchmal kopfschüttlen lässt - fast schon wie im Theater und das macht diese Truppe STÄNDIG! Ob auf der Bühne oder dahinter... aber sie haben ihren Willen...

Erlebnisse mit Daijoubu, an die du zurück denkst:

Gern:
Gerne denke ich an den Auftritt bei der Chisaii 2006 zurück, die Truppe war ausgeglichen, hatte Spaß und hatte ihren, meiner Meinung nach, besten Auftritt... Es war super!
Die Stimmung war toll! An- und Abreise waren da andere Kapitel... ^^ Das schweißt zusammen... so wie Daijoubus Arbeit generell!
Ungern:
Nun ja, wenn Cons nicht funktionieren, Absprachen nicht gemacht werden usw.... Das sind Sachen, die in jeder großen Gruppe entstehen... aber das lässt sich nicht vermeiden...