Name:

Tomi
profilbild

Geburtstag:

24.08.1988

Wohnort:

Berlin

Mitglied seit:

2010

Status:

Ehemalgier Techniker (Ton/Video)

Kontakt:

 
 
 

Tomi

Wie bist du zu Daijoubu gekommen:

Durch Matsu.

Kommentar über dich:

Es ist immer sehr gut, etwas über sich selbst zu schreiben. Wenn man nur positive Dinge über sich schreibt, ist man arrogant, wenn man nur schlechte Dinge schreibt, stellt man sich schlechter dar, als man eigentlich ist. Ich versuche es mal mit einem Mittelweg:
positiv: zuverlässig; hilfsbereit; kreativ; versiert in Themen wie South Park, Simpsons, Big Bang Theory, Scrubs
negativ: zur Animagic 2010, beim ersten Auftritt, hab ich gleich mal verpennt und fast die Fahrt zur Ani verpasst, zum Glück rechnet man in der Gruppe damit und trifft sich immer 30 Minuten vorher; vergesslich; fies

Kommentar über Daijoubu:

In der Gruppe sind besonders das private Engagement und die privaten Aktivitäten wichtig. Allgemein wird man sehr freundlich aufgenommen und kann sich schnell mit allen anfreunden. Natürlich ist es zeitweise schwer, weil jeder gerne seine Ideen und Meinungen einbringen möchte und man daher nur schwer einen Konsens finden kann, aber durch gegenseitigen Respekt wächst man mit den Erfahrungen.
Zum Glück sind wir nicht bei den Bonobus-Äffchen, die ihren Stress auf sehr interessante Weise abbauen. :D

Erlebnisse mit Daijoubu, an die du zurück denkst:

besonders gern:
Proben, bei denen die Tänze choreografiert werden und die Technik sich über das zeitweilige Rumgehampel sehr amüsieren kann.
unliebsame Erinnerung:
Tage vor den Auftritten, in denen einem die Durchlaufproben tatsächlich zum Halse raus hängen.