Name:

Björn
profilbild

Wohnort:

Berlin

Mitglied seit:

Seit Anbeginn der ZEIT O_O

Status:

Gründungsmitglied, Choreograph und Ehrencast

Rollen/Aufgaben:

 
 
 

Yaden

Wie bist du zu Daijoubu gekommen:

Also erstens, weil sich mein unmittelbarer Freundeskreis in Daijoubu befindet und ich der letzte überlebende Mitbegründer Daijoubus bin. ^^ Und ich eben Spaß habe daran mit diesen Leuten zusammen zu sein, dies ist die einzige Möglichkeit für mich, alle zu geregelten Zeiten zu sehen und dabei auch noch etwas Sinnvolles zu kreieren, andere Menschen damit zu begeistern und eben auch selber dabei Spaß zu haben, auf der Bühne zu stehen und die harte Arbeit die es ja nun mal auch ist, zu präsentieren. ^^ Soo, das war’s. ^^

Kommentar über dich:

ÖHHHHMM *evil grins*

Kommentar über Daijoubu:

Ihr seid alle scheiße..................... freundlich und das Beste was ich in meiner Freizeit habe! *_*

Erlebnisse mit Daijoubu, an die du zurück denkst:

Huhuuuhuuu, soooo Vieles was unter die Kategorie „DAS Unaussprechliche“ fällt. ^^ Aber auch Schönes, wie z.B. die positive Resonanz unseres letzten Auftrittes und die Reaktionen/ Kommentare der neuen Member in unserem Forum zu unserer ganzen Gruppe, sie ehren und rühmen mich zu gleich und spornen mich umso mehr an, weiter zu machen. Auch wenn manchmal Abgründe im Weg sind, gilt es diese zu überspringen und es immer wieder Besser zu machen. ^^