Nuri

Wie bist du zu Daijoubu gekommen:

2004: Nuri war noch klein, dumm, unschuldig – okay, bis auf das unschuldig, bin ichs auch immer noch alles – da hab ich bei nem RPG auf Animexx die Lan kennengelernt, die plötzlich nen Kurztripp nach Berlin machte – also treffen!
Sie erzählte von Daijoubu (im ersten Moments klangs blöd, im zweiten gut XD") und ermöglichte mir ein Treffen. Tjah... und dann ließ sich halt gar nich mehr nein sagen, ne? O__o
Tjaja, also fing alles mit einem RPG auf Animexx an...

Kommentar über dich:

Klein, doof und verdammt stolz drauf!

Kommentar über Daijoubu:

Kranke Mitglieder, die auf Partys gern die Aufmerksamkeit auf sich ziehen ^^

Erlebnisse mit Daijoubu, an die du zurück denkst:

Gern:
Unter anderem die Mega-Standing-Ovations auf der Animagic 09! Es war SO geil! *____* Oder auch, als Daijoubu das erste Mal auf der Connichi angenommen wurde (Aah, wie Geil! Moment, es ist 1. April... aber K würde doch nicht... oder? Ich weiß nicht, es ist 1.April! Aber vielleicht... aaaaah!)
Ungern:
Oh, ein Graben – oh, wir sind drüber... und diverse Knie-Action...