Name:

Charlotte
profilbild

Geburtstag:

15.10.1993

Wohnort:

nähe Berlin

Mitglied seit:

24. März 2011

Status:

Ehemaliger Cast

Rollen/Aufgaben:

 
 
 

Motte

Wie bist du zu Daijoubu gekommen:

Ich war sehr lange Fan von Daijoubu - so im Sinne von: "OMG! DAIJOUBU! *quiiiietsch*". Und im Jahr 2011 hab ich es dann mal gewagt und mich beworben, nachdem ich Daijoubu erfolgreich gegoogelt hatte. Jetzt bin ich da, und ihr werdet mich nicht mehr los! MUHAHAHAHA! ... *hust*

Kommentar über dich:

Ich rede zu viel, bin verplant, albern, chaotisch und ein gaaanz kleines bisschen sarkastisch.
An sich bin ich aber recht pflegeleicht.

Kommentar über Daijoubu:

Zuerst hatte ich ein bisschen Angst, dass ich hier überhaupt nicht reinpasse, oder dass man mich nicht akzeptieren würde. Aber direkt beim ersten Training wurde ich schon sehr lieb aufgenommen (ich wurde dann zwar direkt von manchen Leuten überfordert, aber das lassen wir jetzt einfach außen vor) und durfte schnell feststellen, dass hier alle gar nicht so anders sind als ich.

Erlebnisse mit Daijoubu, an die du zurück denkst:

Das mag ich gern::
- Kreativ zur Homepage und anderen Dingen beitragen
- So ziemlich alle Trainings, private Aktivitäten und die Fahrten zu einer Con hin und zurück
- Andere Mitglieder zusammen mit Ari und Steinschn in den Wahnsinn treiben
- Blödsinn labern und andere zum lachen bringen
Daran denke ich ungern zurück::
- Zwischenfall beim ersten Training, war da ein bisschen überstrapaziert.
- Krankheitseinbruch auf der Animaco 2012. Vor sich hinkomern auf einer Con ist nicht spaßig. Vorallem nicht die ganze Zeit vor dem Auftritt und danach...