Name:

Jonou
profilbild

Geburtstag:

29.01.1988

Wohnort:

Berlin

Mitglied seit:

16.05.2012

Status:

aktuell pausierend

Rollen/Aufgaben:

Stagecrew (Wedding Peach)
Stagecrew (Avatar)
 
 
 

Jonouchi

Wie bist du zu Daijoubu gekommen:

Daijoubu, in all den Jahren hat man viel von der Truppe gesehen und gehört. Da ergab es sich doch, dass plötzlich Helfer gebraucht wurden und es ein Social Network gab, welches als Hilferuf benutzt wurde, also warum nicht einfach mal ne Bewerbung hinschicken? Und tadaa~! Her mit dem Kram zum schleppen.

Kommentar über dich:

Böse, gemein und fies. Ab und an die schlechte Angewohnheit lieb und nett zu sein. ;P
Außerdem eine Labertaschen-Klette. ;)

Kommentar über Daijoubu:

Vorsicht! Hochgradig ansteckend!
Ich kenne den Chaoten Haufen ja immer noch nicht sehr lange, aber sie haben bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen in der ganzen Zeit, die man sich jetzt kennt..
Ein lustiger Haufen voller Spaß, Spannung und Action.. Das Ü-Ei für's Leben. :)
Und die "Neuen", die gar nicht mehr so neu sind, hat man einfach zum fressen gerne! ^0^/

Erlebnisse mit Daijoubu, an die du zurück denkst:

Klasse ;D:
AniMaCo 2012 mit Avatar und dem 10 Jährigen.
Geburtstagsparty bei Yaden zusammen mit Ice Creame Killed my Cat. <3
Die Weihnachtsfeier war ein sehr amüsanter und witziger Höhepunkt!
Außerdem natürlich jedes Training. ^o^/
Ungern?:
Ich mag's gar nicht, wenn Daijoubu sich in irgendeiner Art und Weiser schlechter oder kleiner macht, als sie eigentlich sind. >_<