Name:

Killy
profilbild

Geburtstag:

07.02.1989

Wohnort:

Berlin

Mitglied seit:

Dezember 2012

Status:

Stagecrew

Rollen/Aufgaben:

Stagecrew (Rurōni Kenshin)
Stagecrew (Wedding Peach)
 
 
 

Killuah

Wie bist du zu Daijoubu gekommen:

Ich habe die Gruppe auf der Animaco 2012 mit dem Stück "Avatar - Herr der Kohlköpfe" gesehen und dachte mir nur so "wooooaaaahhhhhhhh *Q* !!!"
Außerdem kamen mir die Menschen extrem sympathisch vor *w* und Seta meinte, dass sind ganz tolle Leute und eine tolle Gruppe.
Da ich mich sehr für Showgruppen interessiere, aber nicht so viel Erfahrung habe, dacht ich mir, ich melde mich erstmal als Helfer an! ^w^
Und tata!
Jetzt unterstütz ich die Gruppe als eine verdammt wichtiges Mitglied!
Jaaaaaa, Helfer sind wichtig! Verdammt wichtig und ich stehe zu dieser Meinung!!!
^w~

Kommentar über dich:

Ich bin ich...
...und ich bin kompliziert...
...aber stolz drauf!

mrau (=^w^=) mrau

Ich bin ein kleines, liebes, verrücktes Etwas;
das etwas schüchtern ist und die Lieblingsfarbe violett hat,
das Katzen und weiße Tiger über alles bewundert, verehrt und liebt,
das total auf Legend of Zelda , Sailor Moon , Miku Hatsune , und MLP:FiM steht,
das gerne über die Themen Liebe und Sexualität quatscht und drüber nachdenkt,
das die Kreativität auslebt (zB. zeichnet ) und zwischendurch The Sims spielt,
das Websiten kreiert (Hobby und später Beruf) und Fantasybücher liest,
das versucht das Leben zu genießen und immer Spaß zu haben und
das vor allem für die (guten) Freunde da ist!

(Und ich mag Showgruppen und Conventions *w*)

Kommentar über Daijoubu:

Einfach nur großartig! Es kommt einem von Anfang an wie eine kleine nette Familie vor. <3