Name:

Mentha-Chan
profilbild

Geburtstag:

24.02.1988

Wohnort:

Berlin

Mitglied seit:

01.12.2012

Status:

Cast

Rollen/Aufgaben:

 
 
 

Mentha-Chan

Wie bist du zu Daijoubu gekommen:

Auf der Animaco 2012 habe ich Daijoubu auf derBühne miterlebt und musste zwangsläufg dauerlachen. Als am Ende der Aufruf für Neubewerbungen kam, machte ich mich über die Gruppe schlau und siehe da, sie trainierten sogar in meiner Nähe XD. Das MUSSTE ja Schicksal sein und so sendete ich spontan eine Bewerbung (ha und sie haben mich genommen, nun haben sie das Problem haha).

Kommentar über dich:

Eine gute Frage...denn das weiß ich selber auch nicht immer so genau (muss an den multiplen Persönlichkeiten liegen).

Generell bin ich bei den Tätigkeiten, die mir wirklich am Herzen liegen mit 300% dabei und bleibe dem auch treu. Besonders das Schauspiel, Lesen und Zeichnen machen mich glücklich und helfen mir mich auszugleichen. Ansonsten versuche ich immer alles so gut wie möglich zuende zu bringen und das Leben nicht ganz so schwer zu nehmen, wie es eigentlich ist. Hmm....das ist jetzt alles nicht sehr aussagekräftig, tut mir leid, schiebt es einfach auf meine Schüchternheit *lach*.

Ich bin ein optimistischer Pessimist mit realistischen Ambitionen.

Kommentar über Daijoubu:

Daijoubu...hat mir meine Hoffnung auf eine nette, gut organieserte, engagierte und komplett durchgeklallte Schauspieltruppe wiedergegeben mit der man Spaß haben und was erreichen kann.