Name:

Anne
profilbild

Geburtstag:

23.05.1987

Wohnort:

Berlin

Mitglied seit:

Sommer 2004

Status:

Ehemaliger Cast
 
 
 

Annöh

Wie bist du zu Daijoubu gekommen:

Boah! Jetzt kommts ja! >_<
- Ich hab bei einem Zeichenwettbewerb mitgemacht
- Hab verloren (zu Recht ^^°)
- Hab die Gewinnerin Lenka-baka per Mail angeschrieben um eigentlich nur Tipps zu schnorren
- Haben uns dann real getroffen und uns angefreundet
- Sie fragte mich, ob ich Lust hätte, bei so ’ner Truppe die tanzt und singt mitzumachen
- Eigentlich wollte ich nicht *hust*
- Sie schleppte mich mit zu „Daijoubu“
- Und dank K’s eindrucksvoller Befehlstonstimme traute ich mich nicht mehr, „Nö“ zu sagen XP

(okay, der letzte Punkt war gelogen – ich bin geblieben, weil es echt lustig war und ich zum ersten mal Leute traf, die mindestens genauso grenzdebil zu sein schienen wie ich. ^_^ )

Kommentar über dich:

Ich war zarte 16, als ich zu Daijoubu kam. Jetzt bin ich –piep- älter und sehe Dank der ganzen Strapazen hier aus wie 30!;P

Kommentar über Daijoubu:

Danke für 8 ereignisreiche Jahre Daijoubu ^^

Erlebnisse mit Daijoubu, an die du zurück denkst:

Tja, im Nachhinein kann ich über die meisten schlechten Sachen nur noch lachen, deshalb sind sie gar nicht mehr schlecht sondern nur noch lustig! ^^° (*hust* Weiß Kreuz *röchl* Freitag *huuust*) Aber ich gebe Ari Recht. Das mit dem Beamer ist selbst im Nachhinein nicht lustig!… ._.
Gerne denke ich an das erste mal, als ich Daijoubu traf, in K’s alter Wohnung am Potsdamer Platz, die so viel leiden musste…