Name:

Susi
profilbild

Geburtstag:

22.03.1987

Wohnort:

Berlin

Mitglied seit:

Dezember 2012

Status:

Cast und Technik

Rollen/Aufgaben:

Einspieler/Video, Toneinspieler (×××HOLiC)
 
 
 

Susi

Wie bist du zu Daijoubu gekommen:

Ja, wer bin ich?! ^-^
Vorwiegend bin ich glaub ich jemand der gut zum Anlehnen ist und der gute Laune verbreitet.
Ich liebe es mit netten Menschen zusammenzuarbeiten und kann auch sehr anhänglich werden. X3

Kommentar über dich:

Es ist immer so subjektiv über sich selbst zu schreiben, aber im Grunde bin ich ein sehr offenherziger, zuverlässiger und sehr liebevoller Mensch. Ich liebe es zu tanzen und zu schauspielern, bin optimistisch, sehe aber dennoch alles klar (also nix mit „Rosaroter-Brille“ XD).

Kommentar über Daijoubu:

Es ist einfach mega geil sich in der Woche auf etwas besonderes freuen zu dürfen. Und die Menschen hier, sowie das Schaffen und die Zusammenarbeit, lohnen es sich die Woche auf das Training zu freuen.