Name:

Phil
profilbild

Geburtstag:

29.04.1995

Wohnort:

Berlin Reinickendorf

Mitglied seit:

Dezember 2012

Status:

Cast

Rollen/Aufgaben:

 
 
 

Phil

Wie bist du zu Daijoubu gekommen:

Wie ich zu Daijoubu gekommen bin? Ein riesiger unglaublicher Zufall namens…Pia! xD
Jap, irgendwie geistert seit über einem Jahr der alte Bewerbungsaufruf von Daijoubu noch durch die Weblogs von Mexx…und als Pia (irgendwie sowas wie meine bF) mir den gezeigt hab, konnte ich natürlich nicht widerstehen (wobei ich Depp das Datum übersehen hab…typisch^^'') und hab mich beworben.
Zum Glück bin ich mitten in die nächste Bewerbungsphase gefallen und dann zum Probetraining eingeladen worden, auf das ein zweites folgte…und dann schließlich die Zusage! *-*
Wobei ich immer noch nicht verstehe, wieso ich ein zweites Mal kommen musste…war ich das erste Mal nicht auffällig genug? ;P
Und jetzt werdet ihr mich nicht mehr los >:D Wie ein Kaugummi an eurem Schuh :D
Keine Ahnung, die Atmosphäre hier ist einfach toll *g*

Kommentar über dich:

Überdreht, hibbelig, Grinsebacke, immer auf 1000% und fröhlich…muss ich noch mehr sagen? :3
Einfach mal Energiebündel x'D
Und nein!!!! Nicht Niels oder Welpe! >_<

Kommentar über Daijoubu:

Was ich in dieser Gruppe bisher erlebt und mitbekommen habe, macht definitiv Lust auf mehr. Ganz ehrlich, ich bin noch nie nem tolleren Haufen von Chaoten und Idioten begegnet xD
Ich freu mich ehrlich auf die gemeinsame Zeit! Und vergesst nicht. Kaugummi an eurem Schuh xD

Erlebnisse mit Daijoubu, an die du zurück denkst:

Gern:
Das erste Training. Curtain Call!!! ö.ö/")
Ungern:
Da gibts (noch) nix. Und ich hoffe das bleibt so ^.^