Name:

Kali
profilbild

Geburtstag:

23.06.1990

Wohnort:

Berlin

Mitglied seit:

März 2015

Status:

Cast

Rollen/Aufgaben:

Lenalee (D.Gray-Man)
Stagecrew/Schüler 3 (×××HOLiC)
 
 
 

Kali

Wie bist du zu Daijoubu gekommen:

Irgendwie wurde ich mal gefragt ob ich für eine Con mal aushelfen will. So nach dem Kendotraining. Bis dato wusste ich weder genau was diese ominöse Gruppe überhaupt genau macht noch war ich sonderlich scharf drauf nach fast 10 Jahren Abstinenz wieder in die Anime- und Conszene zurück zu kehren.

Nun, bei einer Con ist es dann nicht so ganz geblieben... XD der Kuchen war Schuld.

Kommentar über dich:

Ich bin vielseitig und geheimnisvoll / merkwürdig. Ich würde mich insgesamt als liebenswürdiger, überehrgeiziger und schwer zu bändigender Introvert bezeichnen. Ich trage gerne kurze Röcke, mache Kraftsport, mag laute Musik mit düsteren Texten, Singen, Zeichnen, Kochen und hasse Kleber, Ignoranz und Regen. Außerdem tendiere ich dazu, mich gegenüber den Menschen die ich mag sehr überfürsorglich zu benehmen.

Kommentar über Daijoubu:

Daijoubu und ich führen eine innige on off Beziehung. Mal bin ich übermotiviert, mal hängt mir alles zum Hals raus. Ich mag die Gruppendynamik, das familiäre, die Treue, die viele Mitglieder der Gruppe entgegen bringen. Daijoubu ist mir definitiv sehr ans Herz gewachsen.