Name:

Sue
profilbild

Geburtstag:

23. Oktober

Mitglied seit:

März 2015

Status:

Cast

Rollen/Aufgaben:

Lavi (D.Gray-Man)
Stagecrew/Schüler 4 (×××HOLiC)
 
 
 

Sue

Wie bist du zu Daijoubu gekommen:

Ursprünglich sollte ich für eine Convention bei Daijoubu aushelfen, weil es an fleissigen Helfern mangelte. Irgendwie blieb es nicht bei nur einer Convention und obwohl ich zwischendrin sogar für ein Jahr ins Ausland geflohen bin, stand bei meiner Rückkehr die ganze verrückte Truppe am Flughafen und sie haben mich wieder eingesammelt XD es gibt kein Entkommen!

Kommentar über dich:

Ich bin ziemlich umgänglich, sozial, meistens gut drauf und habe immer ein offenes Ohr für die Probleme und Sorgen meiner Mitmenschen. Ausser ich habe Hunger. In dem Fall sollte man sich nicht mit mir anlegen (sondern mich stattdessen füttern). Ich liebe Videospiele (ganz besonders die 'Legend of Zelda'-Reihe <3), Katzen, Karaoke, schlechte Wortwitze und sammle Ocarinas (das sind Musikinstrumente). Meine besonderen Fähigkeiten: chronisch müde sein und dabei trotzdem gut aussehen und das Beherrschen der chinesischen Sprache (steht vermutlich in keinem Zusammenhang zueinander).

Kommentar über Daijoubu:

Obwohl mich dieser Haufen Verrückter manchmal durchaus nervt, habe ich sie eigentlich lieb und habe mich so sehr an sie gewöhnt, dass ich heimlich gar nicht mehr weg möchte. Meine Karriere bei Daijoubu habe ich als Stein und Glitzereffekt begonnen und 2017 stehe ich mit einer richtigen Rolle auf der Bühne. Daijoubu macht auf jeden Fall süchtig (vielleicht ist es der viele Kuchen)!

Erlebnisse mit Daijoubu, an die du zurück denkst:

Ich mag ganz besonders:
Den Kuchen und den ganzen anderen Süsskram und all die Energy Drinks - bringt mich durch jedes Training <3