Name:

Luna
profilbild

Geburtstag:

20.10.

Wohnort:

Berlin

Mitglied seit:

September 2015

Status:

Cast

Rollen/Aufgaben:

Rhode (D.Gray-Man)
 
 
 

Luna

Wie bist du zu Daijoubu gekommen:

LENIA!! >///< Lenia ist Schuld dran!!!

Im Sommer 2015 war ich frisch nach Berlin gezogen und dann hat sie mich eines Tages mit zum Training genommen.. und dann noch mal.. und noch mal... und schon war ich eigentlich mit dabei. Es war sehr spannend bei den Proben für FMA zuzusehen und als es dann noch hieß, dass das nächste Stück xxxHolic werden sollte, war es um mich geschehen. <3

Kommentar über dich:

Wie alle anderen auch... drücke ich mich hier um einen sinnvollen Kommentar zu meiner Person. :D

Kommentar über Daijoubu:

Eine absolut fantastische Gruppe mit viel Herz und Zusammenhalt. Ich bin sehr froh über jeden einzelnen im Team, die auch in schweren Zeiten für einen da sind und einen immer wieder aufmuntern können.

Ich finde es fantastisch, dass man in dieser Gruppe auch über sich selbst herauswachsen kann und lernt, was so alles möglich ist und wozu man auch selbst aber vor allem auch im Team fähig ist.