Vorstellung Stagecrew: Shiro und AB_the_diablo

Erstellt am 06.03.2017

Unsere Rollenvorstellung haben wir ja am Dienstag abgeschlossen. Aber was wäre der Cast ohne die vielen helfenden Hände, die vor und hinter der Bühne für den richtigen Ablauf sorgen? Deswegen stellen wir euch heute und am Montag auch unsere Crew vor ;)

Es ist Samstag und für uns ist wieder Training angesagt: Es werden Tänze einstudiert, das Schauspiel wird intensiviert und auch die Benutzung der Requisiten sollte langsam sitzen. Damit die Requisiten rechtzeitig auf der Bühne liegen und nach dem Ende einer Szene schnell wieder weggetragen werden, darum sorgt sich unter anderem unsere Stagecrew. Sie entlasten den Cast bei den Szenenwechseln, nehmen Mikrofone vor den Tänzen ab und helfen im Backstage, z.B. wenn sich der Cast umziehen muss.

Dieses Jahr haben wir mit AB_the_diablo ein Mitglied mit der zweitlängsten "Dienstzeit" und Shiro als unseren allerneuesten Zugang hinter der Bühne. Und wer das Foto genau anschaut kann sehen, dass beide auch während einigen Szenen auf der Bühne zu sehen sein werden ^_-

Shiros Steckbrief
AB_the_diablos Steckbrief


Vorstellung Stagecrew: Shiro und AB_the_diablo