Vorstellung Technikcrew: Spiegel und Coffee

Erstellt am 06.03.2017

Es ist Montag, das Wochenende liegt hinter uns. Wir hoffen, ihr hattet alle einen guten Start in eine neue ereignisreiche Woche und dass der Montag nicht allzu stressig war ;)

Heute wollen wir euch zwei Mitglieder vorstellen, welche ihr zwar nicht auf der Bühne sehen werdet, aber deren Aufgaben dennoch sehr wichtig sind: Unsere Technik-Crew. Denn ohne sie werdet ihr keine Musik zu den Tänzen hören, die Soundeffekte würden fehlen und auch das Szenenbild wäre ohne das richtige Licht nicht so, wie es sein sollte.

Spiegel kam erst vor kurzem zu uns. Er ist für das Lichtscript verantwortlich und wird bei den Conventions als Lichtregie dafür sorgen, dass keiner von uns im Dunkeln steht. Zudem leitet er aktuell auch die Requisitengruppe.

Coffee konnten wir bereits während unserer Generalprobe zu "×××HOLiC" rekrutieren, dieses Jahr übernimmt er alle Ton- und Videoeinspieler und sorgt dafür, dass Soundeffekte und Musik immer im richtigen Moment abgespielt werden.

Spiegels Steckbrief
Coffees Steckbrief


Vorstellung Technikcrew: Spiegel und Coffee