Vorstellung - Elli

Erstellt am 08.03.2017

Den heutigen Post widmen wir einer Person, die bis vor kurzem aktives Mitglied bei Daijoubu war und sich bis heute nicht wirklich von uns trennen kann - was wir alle ganz bestimmt nicht bedauern ;)

Die liebe Elli haben wir nach unserem Auftritt mit Fullmetal Alchemist auf der MMC 2015 verabschiedet, kurz darauf zog sie nach Kassel und konnte eigentlich nicht mehr aktiv bei uns mitmachen. Das hat sie aber nicht davon abgehalten, immer wieder nach Berlin zu kommen, um uns bei unseren Trainings zu besuchen - und für den Auftritt von xxxHOLiC auf der AniMaCo 2016 hat sie eine Helfer- und NPC-Rolle übernommen. Dieses Jahr wollte sie eigentlich auch eine kleine Rolle übernehmen, nur beißen sich "Studium in einer anderen Stadt" und "regelmäßige Trainingsanwesenheit" ein bisschen. Dennoch hat sie für uns eine große Aufgabe übernommen und die Maske des Millenium-Grafen angefertig.

Vielen Dank, Elli ♥


Vorstellung - Elli