News für 2011

Pages: [1] [2] [3

Abschiede und Weihnachtsgrüße

Erstellt am 22.12.2011

Aus aktuellen Anlässen haben wir die Homepage ein bisschen angepasst:

Zur festlichen Zeit lassen wir es bei uns schneien und zünden für euch alle eine Kerze an.

Leider müssen wir euch eine traurige Nachricht übermitteln - Anlass genug, unseren Einstiegstext auf unserer Homepage zu ändern.

Trotzdem wünschen wir euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in's neue Jahr!

Auftritt Fuchsbau

Erstellt am 16.11.2011

Bei allen chemischen Keulen. Daijoubu meldet sich zurück und landet, noch bevor das Jahr zuende geht, einen letzten Coup.

Seid dabei, am 10.12. im Fuchbau. Wir planen Großes und haben zur kuscheligsten Zeit des Jahres ein besonderes Stück für euch gewählt. Ja ihr hört richtig, Daijoubu hat für eine Weile die Schreibfeder niedergelegt und präsentiert euch: Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch

Kurzvorstellung am Schäfersee

Erstellt am 31.08.2011

Am 17. September werden wir ein kurzes Intermezzo für 15-20 Minuten am Schäfersee geben. Wann genau erfahrt ihr noch. Lest näheres unter Shows.

Harausgeputzt

Erstellt am 06.08.2011

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Wir haben unsere Website optisch und inhaltlich überarbeitet! Noch sind wir dabei Inhalte hinzuzufügen... also schaut regelmäßig vorbei!
Und sagt uns vorallem, was ihr davon halltet und was ihr eventuell noch an Infos vermisst. Wir hören gerne von euch!

Vorgeschmack zur AnimagiC

Erstellt am 26.07.2011

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf unseren Auftritt zur AnimagiC: Shows

Pages: [1] [2] [3