News für 2017

Pages: [1] [2] [3

Helfer gesucht!

Erstellt am 05.12.2017

Kurz vor Weihnachten starten wir mal wieder einen "Fahndungsaufruf":

Wir suchen aktuell einen (möglichst männlichen) Helfer, der beim Aufbau, Szenenumbau und auch hinter der Bühne tatkräftig anpacken kann. Wir bieten Spiel, Spaß und Spannung - und vor allem das Erlebnis, Daijoubu hinter den Kulissen kennen zu lernen ^^.

Wenn du also möglichst volljährig bist, in Berlin oder Umgebung wohnst, zuverlässig bist, Donnerstagabends und Samstagnachmittags Zeit hast und auch zu den Conventionwochenenden nicht verplant bist: Dann bist DU die richtige Person für uns!

Auf unserer Spezialseite steht alles, was ihr wissen müsst wenn ihr bei uns mitmachen wollt!

Also nicht warten sondern bei uns bewerben! Und Teil eines tollen Teams werden ^_^

Helfer gesucht!

Danke! ^_^

Erstellt am 27.09.2017

Danke an alle, die sich unsere Auftritte auf der AnimagiC und auf der Connichi angeschaut haben! Wir haben sehr viel Spaß gehabt. Zwar hatten wir auf der Connichi unseren vorerst letzten Auftritt mit D.Gray-man, aber wir hoffen, dass wir eventuell noch einen weiteren schaffen. Auf jedem Fall werden wir uns in den nächsten Monaten einigen kleinen (Video-)Projekte zu unserem 15-Jährigen Bestehen widmen ♥

Nächster Auftritt - Connichi 2017

Erstellt am 05.09.2017

Nach mehreren Jahren haben wir uns dieses Jahr wieder für einen Auftritt auf der Connichi beworben - und wir können euch mitteilen: Wir sind mit dabei ^-^.

Wann genau ihr uns sehen könnt, erfahrt ihr demnächst ;)

Daijoubu auf der AnimagiC 2017

Erstellt am 23.06.2017

Es gibt etwas Freudiges zu verkünden! ^-^/

Wir werden unsere Premiere von D.Gray-Man am Sonntagmorgen auf der AnimagiC in Mannheim geben! Wir freuen uns total und hoffen, dass ihr zahlreich im Publikum sitzen werdet.

Doch bis dahin sind wir natürlich nicht faul. Wir trainieren fleißig weiter um unser Schauspiel und Tänze zu verfeinern. ;)

Mehr Infos zum Auftritt findet ihr auf der Homepage der AnimagiC ^^

Vorstellung - Elli

Erstellt am 08.03.2017

Den heutigen Post widmen wir einer Person, die bis vor kurzem aktives Mitglied bei Daijoubu war und sich bis heute nicht wirklich von uns trennen kann - was wir alle ganz bestimmt nicht bedauern ;)

Pages: [1] [2] [3