Wild West Show

Irgendwo in Texas, Mitte des 19. Jahrhunderts. Der Goldrausch zieht nicht nur ehrbare Leute gen Westen, sondern auch Gangster, Ganoven, Outlaws. Schlägereien im Saloon gehören da zur Routine und Sheriff Dilan hat alle Hände voll zu tun – und dann ist auch noch die schöne Bar-Sängerin Uschi verschwunden! Der Sheriff begibt sich auf eine abenteuerliche Suche, doch der Drahtzieher ist näher als vermutet...

Rollen

Scheriff Dilan

Dylan Daijoubu YadenDarsteller: Yaden

Sängerin Ushi

Uschi Daijoubu StörviehDarsteller: Störvieh

Bürgermeister

Bürgermeister Daijoubu AnnöhDarsteller: Annöh

Frau des Bürgermeister

Frau des Bürgermeister Daijoubu NuriDarsteller: Nuri

Über die Rolle: ich durfte Annöh aka meinen ach so tollen Gatten mit dem Nudelholz jagen, was will man mehr =D das war schon ein süßes Stück und ich mocht die Rolle und den Tanzstil ^^
Yeah: Die Perücke, die ich eigentlich schon abgeschrieben hatte, weil zu hässlich, bekam doch noch eine Verwendung! =D
Fail: ich  glaub, das Nudelholz lag am anderen Ende des Raumes…? Und die Größe des „Tanzsaals“ war jetzt auch kein Burner ^^“

Schurken Joe, John und Jim

Darsteller: Maja
John Daijoubu ChikoDarsteller: Chiko
Jim Daijoubu KiriDarsteller: Kiri

Bardamen

Bardame Daijoubu JennzyDarsteller: Jennzy
Darsteller: Makia

Barkeeper

Barkeeper Daijoubu KDarsteller: K

 

Dieses Stück wurde auf folgenden Shows/Conventions gespielt: