Zelda – The game must go on

Ein Oberbösewicht will die Welt vernichten. Eine Prinzessin wird entführt. Ein Held wird gesucht. Eine einfache, klassische Story. Doch was, wenn die Protagonisten dieser Story eigentlich etwas was ganz vorhaben?

Rollen

Zelda

Zelda Daijoubu JennzyDarsteller: Jennzy

Shiek

Zelda Shiek Daijoubu SunnyDarsteller: Sunny
Rolle: Shiek spielen hat Spaß gemacht, auch wenn wir diese Spiegelszene gefühlte 10000 Mal geprobt haben bis sie saß. Und ich find es schade dass wir die Szene mit den Spiegelschildern nicht zeigen konnten.
Lieblingsstelle: Als Zelda sich auf dem AniMUC-Auftritt wirklich erschreckt hat, als ich plötzlich hinter ihr stand. ^^
Fail: Beim Animagic Auftritt hab ich bei unserer Spiegelszene spontan den ersten Satz übersprungen, wudurch unsere Bewegungen nicht mehr gleich waren.

grüner Link

Zelda Link Daijoubu AnnöhDarsteller: Annöh

roter Link

Zelda Link Daijoubu KiriDarsteller: Kiri
Darsteller: Maja

Impa

Zelda Impa Daijoubu StörviehDarsteller: Störvieh

Ganandorf

Zelda Ganandorf Daijoubu KDarsteller: K

Kotake

Zelda Koume Daijoubu NuriDarsteller: Nuri

Über die Rolle: ich war ne alte Oma mit grünem Gesicht und einem Turm auf dem Kopf! Gott, dieses Ding war sowas von anstrengend und wollte sich regelmäßig verabschieden. Ich wäre ja so gern mit brennendem Besen und brennendem Turm über die letzte Zelda-Con geflogen, aber ich durfte nicht T^T und davon mal abgesehen, Kathy und ich verfallen regelmäßig noch in die Hexen-Stimmen =D
Yeah: Die Buhrufe und die Standing Ovations auf der Animagic!!!
Fail: die erste Version des zaubertrank-brauens…und das nervöse Haare knautschen…

Koume

Zelda Kotake Daijoubu KathyDarsteller: Kathy

NPC-Rollen

Dark Link

Zelda Dark Link Daijoubu YadenDarsteller: Yaden
Zelda Dark Link Daijoubu KiriDarsteller: Kiri

Salia

Zelda Salia Daijoubu muccaDarsteller: mucca~muh!
in den Proben: Als wir die Szene zum zigsten mal improvisierten und vorgeschlagen wurde ich solle Salia mal "sexy" spielen, werde ich den Blick von Annöh nie vergessen! XD
So nach dem Motto: "Das hat sie jetzt nicht wirklich getan, oder?" Aber keine Sorge, war nur der erste Schreck… danach war ich dann erstmal verunsichert, ob ich zu weit gegangen bin und es wurde ein riesen Krampf … =P

Irrlicht

Darsteller: mucca~muh!
Lieblingssatz: "Ich bin übrigens Tod!"
Kostüm: Zerstört sich beim waschen jedes mal ein wenig mehr und sieht deswegen immer besser aus!

Friedhofswärter Igor

Zelda Igor Daijoubu YadenDarsteller: Yaden

Navi

Darsteller: mucca~muh!
Rolle: eigentlich bin ich ja nur ihre Stimme, aber gerade die Zwischenszenenaufnahmen haben viel Spaß gemacht! *brrr…. brr….. brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* (der knatternde "Horst" vor dem Mikro) Lachflaaaash!
Und ich habe wirklich die verschiedensten Backmethoden ausprobiert, um Naiv optimal essen, zerklatsch zu können und sie trotzdem klein und rund wird… Es dauerte 8 Backladungen und mehrere Tiefkühlunklücke.

dubioser Verkäufer

Darsteller: mucca~muh!
Rolle: Ich muss im Nachhinein immer an DannyDeVito denken… klein und schräg! XD

 

Dieses Stück wurde auf folgenden Shows/Conventions gespielt: