Angel Sanctuary – Shame Academy

Himmel und Hölle befinden sich in einem nie enden wollenden Krieg. Doch nun soll dieser ein für alle Mal beendet werden. Beide Parteien - Engel wie Dämonen - entsenden die besten der Besten, um dem Kampf ein Ende zu setzen und ein für alle Mal zu klären, wer hier the next Superstar ist!

Rollen

Setsuna

Darsteller: Yaden

Sarah

Angel Sanctuary Sarah Daijoubu AnnöhDarsteller: Annöh

Kira

Angel Sanctuary Kira Daijoubu KiriDarsteller: Kiri

Kurai

Angel Sanctuary Kurai Daijoubu NuriDarsteller: Nuri
Über die Rolle: ohohoho, meine erste Daijoubu Rolle. Ich war noch so ein Kind und wusste noch nix von dem Stress, der mich da erwartet XD Ich hatte eigentlich für Sara „vorgesprochen“, daraus wurde dann Kurai. War jetzt nicht schlecht, ich wüsste spontan auch nix dran zu bemängeln ^^
Yeah: Hakuna Matata!
Fail: Brille zu silbernen Haaren…hallöchen Oma Kurai XD“ (und der rote Zopfgummi..); ach und der Kniefall auf dem Japanfestival…

Voice

Angel Sanctuary Voice Daijoubu KathyDarsteller: Kathy

Zaphikel

Angel Sanctuary Zaphikel Daijoubu SunnyDarsteller: Sunny
Rolle: Meine erste Rolle bei Daijoubu – und eine der einfachsten. Der Text war auch sehr einfach, weil fast jeder Satz „Tee gefällig?“ war. ^^
Müsst ich das Kostüm noch mal nähen, würde ich allerdings anderen Stoff nehmen.
Lieblingssatz: Tee gefällig?
Schade xD : Als ich beim Animaco Auftritt für meinen Satz nach vorne kommen wollte und es nicht ging weil das Kabel vom Mikro dank Knäuel am Ende zu kurz war.
 

Uriel

Angel Sanctuary Uriel Daijoubu KDarsteller: K

 

Dieses Stück wurde auf folgenden Shows/Conventions gespielt: