Tsubasa Reservoir Chronicle – Das Böse wird siegen: Mission Impossible?

Um endlich an die Federn der Prinzessin Sakura zu gelangen, schmieden Fei Wong Reed und Xing Huo einen Plan. Nein, zur Sicherheit besser noch einen zweiten, also Plan A und Plan B. Wenn aber Plan B vor Plan A ausgeführt wird und Plan B auch noch in Plan A integriert ist, Plan A aber noch nicht mal existiert, dann braucht man Plan C! Oder nicht?

Rollen

Sakura

Tsubasa Reservoir Chronicle Sakura Daijoubu KathyDarsteller: Kathy

Shaolan

Tsubasa Reservoir Chronicle Shaolan Daijoubu YadenDarsteller: Yaden

Fei Wong Reed

Tsubasa Reservoir Chronicle Fei Wong Reed Daijoubu KDarsteller: K

Yuuko

Tsubasa Reservoir Chronicle Yuuko Daijoubu AnnöhDarsteller: Annöh

Watanuki

Tsubasa Reservoir Chronicle Watanuki Daijoubu KiriDarsteller: Kiri

Mokona White

Tsubasa Reservoir Chronicle Mokona Daijoubu NuriDarsteller: Nuri

Über die Rolle: ach Mokona war schon ne tolle Rolle =D Sunny und ich hatten unseren Spaß, in den puscheligen Cosplays rumzulaufen und einfach nur süüüß zu sein =D
Yeah: Muffins essen auf der Bühne! Muharharhar! Und der checker Tetris Tanz!
Fail: die Pfoten warn zu ruuuutschig für die Bühne! >__>

Mokona Black

Tsubasa Reservoir Chronicle Mokona Daijoubu SunnyDarsteller: Sunny
Rolle: Die Rolle hat total Spaß gemacht, weil wir als Mokonas einfach nur rumalbern brauchten um In-Character zu sein.
Lieblingsstelle: Die Muffins aus dem Korb aufessen. :D
Fail: Nuri und ich haben bei der Generalprobe festgestellt, dass unsere Pfoten viel zu rutschig waren, wodurch die meisten Tänze kaum tanzbar waren und haben es bis zum Auftritt nicht gelöst bekommen.
 

Maru

Tsubasa Reservoir Chronicle Maru Daijoubu StörviehDarsteller: Störvieh

 

Dieses Stück wurde auf folgenden Shows/Conventions gespielt: