Gab es mal Momente, in denen viele keine Zeit hatten und ihr dann ein paar Treffen oder sogar Aufführungen absagen musstet?

Bei zu geringer Beteiligung ist es ab und zu schon vorgekommen, dass ein Training ausgefallen ist. Es macht wenig Sinn, wenn zu einem Training nur drei oder vier Leute erscheinen - vor allem, wenn diese im Stück wenig bis gar nicht miteinander agieren. Einen Auftritt, für welchen wir bereits angenommen und angekündigt wurden, haben wir bis jetzt noch nicht absagen müssen - auch wenn sich teilweise direkt am Auftrittstag noch jemand verletzt hat. In der Regel werden die Termin für die Conventions, bei denen wir uns bewerben wollen, rechzeitig bei uns diskutiert und geschaut, ob alle da Zeit haben. Sollte jemand mal nicht können, wird geschaut, ob ein anderes Mitglied als Zweitbesetzung einspringen kann. Allerdings mussten wir der NiCon 2012 aus terminlichen Gründen nach der Auftrittsbestätigung absagen (die vorgeschlagene Auftrittszeit kollidierte leider mit unserer Anreise).