Angel Sanctuary

Wo:

Berlin, Fontanehaus

Cast:

Setsuna - Yaden
Sarah - Annöh
Alexiel - Kia
Rosiel - Teeta
Katan - Kaji
Kato - Tom
Kira - Lenka
Kurai - Nuri
Voice - Kathy
Arakune - Mo
Zaphikel - Sunny
Mad Hatter - Lan
Uriel - K
Maskottchen - Kumo
Moderator - Kumo

Crew:

Technik - K

 
 

AniMaCo 2004

„Running“-Gag!

Da war das Leben noch unkompliziert.
Vom Freitag der Con mal abgesehen… Daijoubu wurde um einen Kurzauftritt gebeten, hatte einen kleinen Weiß Kreuz Auftritt geplant.
Keine gute Idee. Das Nagi-Cos für mich wurde von Lan geschickt, kam aber nicht an (kommt davon, wenn man sich vertippt und die Post dann zu doof ist, um die richtige Adresse zu finden =___=).
Sprich: wir hatten einen Nagi in Zivil.
Der Auftritt selber war dann eh... naja. X__x
Vergessen wir den Freitag einfach. ^^“
Samstag der Con:
Vor dem Auftritt wurden alle noch schön gestylt. Mir wurden für Kurai die Haare silber gesprüht, K hatte dann einen schwarzen Mantel mit silbernen Flecken (XD“) und Teetas lila Perücke wurde mit weißem Spray heller gemacht.
Der Auftritt:
Also wenn ich mich recht erinnere... lief der Auftritt gut. ^^
Tolle Auftrittszeit, gutes Publikum… och ja, war nett! ^^
K war unser Running-Gag!Wenn man nämlich Technik macht
UND ab und zu auf der Bühne steht, wird’s zum Rennen. ^^

Nur kein Fotoshooting danach. ^^“
Uff, ist so lang her… Ich hab’s kaum noch im Kopf. ^^“

Bericht von Nuri

Fundgrube (Videos, hochgeladen von Fans):

Angel Sanctuary MV – von Nuri