Inu Yasha

Wann:

31. Juli 16:45 bis 18:15

Wo:

Bonn, Beethovenhalle

Cast:

InuYasha - Störvieh
Kagome - Annöh
Sesshoumaru - Yaden
Yaken - Nuri
Kikyo - Jennzy
Miroku - Anjah
Sango - Sunny
Shippo - Kathy

Crew:

Ton - Ari, Tomi
Licht - Kev, Sequojah

 
 

AnimagiC 10

Und was war bei euch so los?

InuYasha trauert um sein Schwert im "ausgewachsenen Zustand", das während der Kampf-Probe am Vortag gebrochen ist.

Kagome hat endlich aufgegeben, sich über ihre potentiellen Pantyshoots aufzuregen.

Kikyo ärgert sich, auch dieses mal nicht beim Opening mittanzen zu dürfen und dann plötzlich in der zweiten Szene aufzutauchen. >.<

Sesshoumaru ist glücklich über sein Lob von seinem Nickname-Vetter.

Rin tappst halb blind über die Bühne, weil sie ihre Kontaktlinsen vergessen hat und übersieht den Käfer.

Yaken bangt um seinen plötzlich viel zu weit geschmissenen Kopfstab... o.O Ja wo fliegt er denn nur hin?

Sango muss dank eines linken Headset-Mikros bei Mirokue nicht plötzlich Backpfeifen umlernen und ist dankbar.

Mirokue verliert mal eben sein Headset-Sender beim Madonna-Tanz und zieht sich traurig zurück.

Shippo schmeisst sein Fuchsfeuer und es ward nicht mehr gesehen... bis ein beherzter Con-Helfer nach vorne stürmt und es rettet.

Baum Nummer eins hat Fans! *.*

Baum Nummer zwei verliert in der Probe seine "Früchte", weil Yaken etwas zu schwungvoll versucht Rin wieder zu beleben.

Kagura bekommt einen Fan-Rüffel, dass sie auf der Bühne nicht dabei gewesen wäre, dabei war sie bloß Icognito. =D

Alle jammern, weil wir eine Zugabe geben wollten, aber nicht durften. >.< Blöde japanische Ehrengäste...

Die Technik freut sich, weil der "Ihr solltet euch ein anderes Hobby suchen"-Spruch vom Tontechniker vor Ort (uns wurde nur gesagt, Headsets einsprechen, nicht die Handkeulen... =D – wir hatten anderes im Kopf) in ein Lob über den Technikumgang gewandelt wurde.

Unser Praktikant in der Technik hat sich gut geschlagen und somit seine Feuertaufe gemeistert, dann kann unser Musik-Techniker ja in den Cast wechseln. =)

Alles in allem also ein gelungener Auftritts-Tag... XD

Fundgrube (Videos, hochgeladen von Fans):